Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner & Multitalent


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will nur wissen ob man im werde zur legende Modus die komplette mannschaft steuern kann, oder ob man nur sich selber spielen kann? Was versteht ihr denn nicht daran??

Jetzt verstehe ich dich! :D Also, du kannst nur selber spielen, ohne steuern. Die Steuern gibt es nicht. Und wenn du dich ausgewechselt bist dann kannst du es nicht selber spielen, sondern allein steuern.

Verstehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht was ich verkehrt mache aber bei mir kommt kein alleskönner

08.pngAlleskönner

Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Erstelle im Werde zu Legende einen eigenen Spieler der eine andere Position hat als ihr normalerweise spielt zum beispiel Offensives Mittelfeld.

Nun fangt ihr an die Saison zu spielen.

Nach der Zeit labbert euch euer Couch dicht ja du bist ja auch auf der und der Position gut. Sobald dann ein Testspiel kommt fragt vorher einen verein an und guckt welche Position dieser euch geben könnte.

Nun müsst ihr nurnoch ne gute Vorlage oder ein Tor schießen. Wichtig ist ( das erhöht eure Chancen in dem Verein unter Vertrag zu kommen ) das ihr eine gute einsatzchance habt. Sobald das Testspiel dann gelaufen ist kommt die Trophy und der Couch sagt noch nen paar Sätze zu eurer neuen Position.

Also....du spielst am besten mit "Spieler erstellen". Das wird schneller klappen. Aber es geht auch andere Spieler nehmen. Aber ich weiß es nicht mehr, wen ich genommen habe. Vergessen. x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bekomme die Trophäe auch einfach nicht.

Habe einen OM erstellt. Mache jedes Spiel schön ein paar Tore. Bis zur Winterpause kam nichts . Bin dann gewechselt. Spiele jetzt bei einem Verein der ohne OM spielt. Habe jetzt die ganze Rückrunde HS gespielt aber trotzdem kommt vom Coach oder vom Manager nichts. Woran kann das liegen??? Muss man noch was beachten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bekomme die Trophäe auch einfach nicht.

Habe einen OM erstellt. Mache jedes Spiel schön ein paar Tore. Bis zur Winterpause kam nichts . Bin dann gewechselt. Spiele jetzt bei einem Verein der ohne OM spielt. Habe jetzt die ganze Rückrunde HS gespielt aber trotzdem kommt vom Coach oder vom Manager nichts. Woran kann das liegen??? Muss man noch was beachten???

Du denkst, ist das sehr einfach, dass NUR du kriegst? xD Ne, ne, ne, ne, bestimmt nicht! Du sollst ganze Sasion durchspielen, viele Tore, viele Vorlagen usw. Es muss perfekt sein! Am besten spielst du 2 Jahre gleiche Mannschaft, ohne andere Mannschaft wechseln. Ist halt besser. Bei mir hatte ich nicht gewechselt. Hatte nur 2 Jahre durchgespielt, ohne simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich checke dies trophy nicht (Alleskönner bin im ersten jahr wzl)

Ach so.

Den Allerkönner musst du gut spielen und du musst deine Aufgabe schaffen. Wenn du gut bist, dann wirst du neue Postion erlernt. z. B. Stürmer gelernt usw.

Und diese Stolzer Kapitän musst du in 2 Jahre durch spielen. Du musst viele Tore, Vorlagen, gute Bewertung haben, viele Pokale holen, dann wirst du Kapitän. Aber ohne simulieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich checke dies trophy nicht (Alleskönner bin im ersten jahr wzl)

Hi vielleicht hilft dir das ja da ich diese trophäe "Alleskönner" auch erst gestern bekommen in meiner 1. Saison ich habe halt ganz normal bei meinem 1. Verein gespielt mein Pro hat die Position OMF diese position gibt es in dem Verein wo ich bin leider nicht und ich musste somit immer LMF oder RMF spielen ( wenn ich in der Startelf war ) und wo ich auf der Bank versauert bin :D kam ich als Stürmer ins Spiel wo ich auch immer meine Tore und Vorlagen gemacht habe ( wenn ich mal ein spiel ohne tor war habe ich das Spiel nochmal gemacht )

ja was soll ich noch so dazu sagen ich bin mit meinem Team mit Abstand 1. habe alles Spiele gespielt NICHT Simmuliert, bin mit Abstand Torjäger und Vorlagengeber und wurde so ca. am 8. Spieltag das erste mal vom Agenten angesprochen von wegen das ich mich als MS oder HS auch gut mache, dann kam ne zeit wieder nix und gestern direkt nach dem 18. Spieltag hab ich die neue Position erlernt und die Trophäe bekommen^^

Hoffe konnte dir ein wenig helfen LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe das klappt bei mir auch so schnell . Dann hätte ich endlich die Platin Trophäe . Meine erste übrigends :-)

Viel erfolg ;) nja bei Platin brauch ich bei PES wohl nich nachdenken habe zwar die trophäen wo viele verzweifeln, dafür fehlt mir der rest alles und wenn man da auch soviel spielen muss dann hab ich da auch kein nerv zu weil mich das spiel nur aufregt und langweilt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist ziemlich anstrengend. Habe bis jetzt etwas über 55 Stunden investiert. Mich treibt halt an das es die erst Platin ist :-)

da gibts aber zich bessere spiele wo es viel schneller geht. finde da sogar "kinder"spiele wie z.b. "Rio" mindestens doppelt so gut und macht auch eindeutig mehr fun als scheiß PES :D

also wenns dir nur um die Platin geht gibts da zich andere spiele die ich vorziehen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...