Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner & Multitalent


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne gute schnelle Methode zum Kapitän habt ihr noch nicht oder ???

Was vielleicht geht ist, zu einem echt schlechtem Team wechseln in der Winterpause und das halbe jahr alles spielen, dann müsste es auch gehen. Dann muss man nicht ein ganzes jahr durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel mal nen Spieler Hängende Spitze ( HS ) und geh zu einem Verein der dies nicht hat sondern Mittelstürmer ( MS ) dann sollte das relativ schnell kommen

Zum Thema Kapitän genauso habe ich es jetzt gemacht momentan bin ich soweit das ich eien vetragsverlängerrung bekommen habe der trainer grße stücke auf mich setzt ich immer alle aufgaben erfülle und eine bewertung von 8.0 habe. Selbst die Spieler haben mich vor der umkleidekabine schon rausgezogen um mir zu sagen welch große Stücke sie auf mich setzen. Mal schaun evt kommt bald das angebot zum Kapitän ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal nen Spieler Hängende Spitze ( HS ) und geh zu einem Verein der dies nicht hat sondern Mittelstürmer ( MS ) dann sollte das relativ schnell kommen

Zum Thema Kapitän genauso habe ich es jetzt gemacht momentan bin ich soweit das ich eien vetragsverlängerrung bekommen habe der trainer grße stücke auf mich setzt ich immer alle aufgaben erfülle und eine bewertung von 8.0 habe. Selbst die Spieler haben mich vor der umkleidekabine schon rausgezogen um mir zu sagen welch große Stücke sie auf mich setzen. Mal schaun evt kommt bald das angebot zum Kapitän ^^

ja es kommt genau nach dem letzten spiel in der kabine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geil ist ja dann nicht mehr lange :) bin jetzt am 30ten spieltag angelangt :) ist das sicher oder gibt es da evt noch die möglichkeit das ich noch eine Saison spielen muss ??

Jetzt fängt der auf einmal an und meint mich irgendwann in der 70ten aus zu wechseln :-/

Edit: Sehr geil hat Prima geklappt bin Kapitän :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...