Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?


Darg

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?  

168 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Auch wenn die Wahl der Klasse nicht Spielentscheidend ist, würde es mich trotzdem mal interessieren welche die beliebteste Startklasse hier im Forum ist.

Ich habe zwischen Vagabund und Pyromant geschwankt und mich dann für den Pyromant entschieden.

In der Hoffnung das Bögen nicht wieder viel zu stark sind, so wie in Demon's Souls. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe bis jetzt noch kein Mana. Glaube auch das es diesmal gar kein Mana gibt.

Mein Zauber hat Aufladungen, kann ihn also nicht beliebig oft nutzen.

Aufgefüllt wird es am Leuchtfeuer, keine Ahnung ob es da noch andere Möglichkeiten gibt. Soweit bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyromancer,

IMO der beste Stats Tree mit Soul Level 1.

So kann darauf aufbauen. Werde ihn zur ner Art Geralt of Riva machen (Stärke, Magie, Agility-Richtung Skillen)=D

Frisur & Bart stimmt auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit dem Dieb angefangen. Wollte eine flinke Charakterklasse...und da dieser den Generalschlüssel hat, kann man noch guten Gewissens eine andere Gabe auswählen.

Konnte die Gaben generell nicht richtig deuten? Hat da einer schon mehr Erfahrungen mit, bzw. einen passenden Guide? Welche habt ihr genommen?

Bis jetzt bin ich mit den Generalschlüssel nur in unbespielbare Gegenden gekommen, da hier die Kreaturen zu übermächtig waren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die Gaben generell nicht richtig deuten? Hat da einer schon mehr Erfahrungen mit, bzw. einen passenden Guide? Welche habt ihr genommen?

Goddess's Blessing

Consumable item that fully restores HP and clears negative status effects.

Black Firebomb

Thrown item that creates a powerful blaze. If chosen as a gift you begin the game with 10 of them.

Binoculars

Used to see distant threats, scenery, and other objects. This is a key item than can be used more than once. Can be found in the graveyard after the tutorial.

Pendant

An item filled with blocked memories. Usage unknown, but recommended first Gift by the game's director, Miyazaki.

Update: This is the only story-related gift. Useful if you are interested in the story, as it can effect later events in the game.

Humanity's Twin

An item you can obtain from black phantoms. A consumable that restores 2 humanity.

All Purpose Key

Also called the "Master Key". Can open any doors with a simple lock. This is the only gift that you can't find in the game world.

The thief class begins with this item regardless of the chosen gift.

Tiny Being's Ring

When worn it slowly recovers your HP.

Old Witch's Ring

Ring given by the witch. Allows you to talk with the Chaos Servant covenant's leader- the white spider witch. Without the ring choosing to talk to her only prompts a "..." response. This gift is also not recommended as you can get it as a trade item from bartering with smugly the crow- see Merchants page for details.

Dark Souls Wiki

Storymaßig das Pendant.

Man kann aber auch die Firebomb nehmen um den Asylum Demon beim ersten mal zu killen und seine Keule bekommen. Was einen allerdings überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem Pyromanten angefangen und kam auch recht gut zurecht.

Habe mich aber dann kurzfristig für den Dieb entschieden, schon wegen der 2 Items und muß sagen, das er richtig Laune macht und knifflig ist.

Aber man kann die Chars doch eh dahin züchten, wohin man will, also auch in Richtung Pyromant. Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pyromane,...linke Hand / Schild + Zauberhandschuh

rechte Hande Flügelspeer / Drachenschwert

seine Hüllenform ist ja mal abartig geil,...warum einen die Untoten überhaupt attackieren,..man sieht ja genau so aus --vor allem mit dieser Hüllenkriegerrüstung,....aber klappern tut er wie ein Pferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie schon bei Demon's Souls als Vagabund angefangen. Vagabund klingt komisch, bin noch Wanderer von meiner US Version gewohnt^^ Am Ende wird mein Build wohl ne gesunde Mischung aus Vitalität, Konstitution, Stärke und Beweglichkeit sein. Kommt nur drauf an was für Waffen ich finde. Außerdem bevorzuge ich bei Dark Souls leichte Rüstung, die Beweglichkeit ist schon von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...