Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?


Darg

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?  

168 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[X] Pyromant

Sieht am Coolsten aus und entspricht von den Statistiken auch ungefähr dem Adeligen hab ich das Gefühl.

Lange Rede kurzer Sinn: Ist genau mein Spieltyp, von daher hab ich ihn gewählt. Auch wenn ich die ganze Zeit den Zauber nicht auswählen konnte, weil ich mich zu blöd angestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem Vagabunden angefangen, und erstma Stärke auf 16 geskillt, dann Magie/ Intelligenz auf 15. Jetzt kann ich schon ein paar gute Schwerter nehmen und Basic Zaubersprüche casten. Ausserdem is der Vagbund sehr leicht und fix also Backstabben ohne Ende. Bin bis jetzt sehr zufrieden bin ohne große Probleme durch den anfang des Spiel gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der PYROMANE ist schon ne "Klasse" für sich,mit dem Verbrennungszauber in der linken Hand und Schwert in der rechten ist der arg unterwegs,...castet den Zauber extrem schnell,..dann noch ein Hieb mit dem Schwert,...ready ;-)

Hab den Pyro Zauber jetzt extra mal in jede Hand und an jeder Stelle durchprobiert, weil ich nach dein Post dachte der wird dadurch schneller.

Aber bei mir tut sich nichts.

Finde den immernoch extrem langsam.

So ist der ja schon cool, macht halt ordentlich Schaden, aber man ist in der Wirkzeit einfach viel zu leicht zu treffen, da es eben solange dauert.

Oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dauert der auch recht lange. Also wesentlich länger als es Adligen Seelengeschoss in DemSouls.

Leider auch nur 8 mal benutzbar pro "Ruhestätte". Benutz ihn nur bei stärkeren gegnern zwischendurch mal, ansonsten immer recht selten, da er mir zu lange castet und nur eine sehr kurze Reichweite hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mir das game nun auch gegönnt und morgrn müßt es ankommen :biggrin5:

da ich aber noch ein absoluter demons/dark soul rookie bin weiß ich noch nicht genau welche klasse ich mir gönne.

habe mir nun für jede klasse eine kurze beschreibung angeschaut und da ist mir der jäger aufgefallen da ich auch gerne mal aus der entfernung angreife.

hat er dann gar kein schild?

könnte mich da einer vielleicht malaufklären? :smile:

hier die beschreibung:

Jäger: Flink auf den Beinen und mit hoher Geschicklichkeit gesegnet könnt ihr mit dem Jäger nicht nur sehr gut Fernkampfwaffen benutzen sondern alle schnelle Nahkampfwaffen wie Rapiere gut einsetzen. Auch als beidhändiger Kämpfer sehr interessant und sonst ebenfalls mit weitestgehend immerhin durchschnittlichen bis guten Werten gesegnet. Eine Klasse mit viel Zukunftspotential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er kein Schild haben. Zu beginn hat soweit ich weiß keiner ein Schild, sondern nur einen Schwertgriff bzw. ein abgebrochenes Schwert (iwie sowas)... aber im Tut-Level findest du dann dein erstes Holzschild.

Im Grunde finde ich die Beschreibungen "Quatsch"... ich spiele auch einen Pyromancer und 95% aller Kills geschehen bei mir durch Schwertkampf (bzw. Axtkampf).

Später wenn man dann mal Highlevel ist, hat man mehr Möglichkeiten und wird natürlich stärker... bis dahin machst du eben die Bereiche stärker von denen du in deiner Spielweise profitierst.

Wenn man Maxlevel ist, sollte es eig so sein wie in DeS, dass alle Attribute auf max sind und man somit alles auf einmal ist. Die Klassen spielen praktisch nur für den nfang eine Rolle, bis man das erste mal dick Seelen ausgibt für seine Attribute... dann kann man den Char formen zu was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok, sry das hab ich dann wohl falsch verstanden.

Kannst mir noch verraten wo man den Pyromancer befreien kann? ^^

Der ist gleich zu Beginn nach dem Ziegendämon,dann kommst du in die Unterstadt,dort angekommen gehst du vom brennenden Wagen aus sofort Recht,..an der Tür hörst du dann schon ein Jammern und Bitten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der bietet mir nur Zauber an. Keinen Verbrennungszauber, sondern nur Zauber vom Typ Magie. Oder meinst du in den Untiefen?

Den Typ den ich mein ist direkt vor den Untiefen hinter einer verschlossenen Tür der, wie du schon sgast, rumjammert. ^^

Aber hat wie gesagt keinen Verbrennungszauber. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er kein Schild haben. Zu beginn hat soweit ich weiß keiner ein Schild, sondern nur einen Schwertgriff bzw. ein abgebrochenes Schwert (iwie sowas)... aber im Tut-Level findest du dann dein erstes Holzschild.

Im Grunde finde ich die Beschreibungen "Quatsch"... ich spiele auch einen Pyromancer und 95% aller Kills geschehen bei mir durch Schwertkampf (bzw. Axtkampf).

Später wenn man dann mal Highlevel ist, hat man mehr Möglichkeiten und wird natürlich stärker... bis dahin machst du eben die Bereiche stärker von denen du in deiner Spielweise profitierst.

Wenn man Maxlevel ist, sollte es eig so sein wie in DeS, dass alle Attribute auf max sind und man somit alles auf einmal ist. Die Klassen spielen praktisch nur für den nfang eine Rolle, bis man das erste mal dick Seelen ausgibt für seine Attribute... dann kann man den Char formen zu was man will.

das mit dem schild hat sich so angehört, daher war ich etwas verdutzt.

dann bin ich ja beruhigt.

ich glaube ich werde das wagnis eingehen und mit ihm anfangen.

ist hier noch jemand der den jäger genommen hat und kann vielleicht ein paar eindrücke schildern?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber der bietet mir nur Zauber an. Keinen Verbrennungszauber, sondern nur Zauber vom Typ Magie. Oder meinst du in den Untiefen?

Den Typ den ich mein ist direkt vor den Untiefen hinter einer verschlossenen Tür der, wie du schon sgast, rumjammert. ^^

Aber hat wie gesagt keinen Verbrennungszauber. :(

Hmmm...dann war das der Zauberer,okay,geh weiter in die Untiefen rein,ich hoffe du meinst die Kanalisation,ich sag zumindest immer so dazu,lauter Ratten und Ungeziefer da unten..

Ziemlich am Beginn bei den ersten Gegnern siehst du nen Butcher(Fett,Große Messer),im Nebenraum müsste der Pyromane sein,in so nem Faß gefangen,...hoffe ich irre mich nicht wieder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Zauerer genommen und zum Kampfmagier gemacht, der rockt das Game^^

Skillung LV 25:

Vitalität: nur um eins erhöht glaube jetzt 10

Kondition: Ist jetzt 12 für die Schwarze Rüstung und um nicht zu Schwer zu werden

Zauberei: Ist 16 für 4 Slotse

Stärke: Ist jetzt 16 für Drachenschwert, für Blitzspeer 12 (findet man spät im Spiel)

Beweglichkeit: Ist jetzt 12 für Kurzbogen und Blitzspeer

Intelligenz: Ist 20 für Magieschaden

Wille: Ist jetzt 10

Zum Anfang in Intelligenz setzten auf 20, dann Beweglichkeit auf 12 erhöhen um den Kurzbogen zu benutzen und dann den Drachenschwanz abschießen und für das Drachenschwert die Stärke auf 16 erhöhen. Dann die Zauberei holen Seelenspeer um es auf 90 hochzustocken und ein grossen Seelenspeer holen, Zauberei auf 16 erhöhen, dann langsam Kondition auf 12 erhöhen.

Ausrüstung bei mir zurzeit:

Waffe rechts: vorher Drachenschwert jetz Blitzspeer (gefunden) und Zauberstab

Waffe Links: Kristallschild (kaufen) und Kurzbogen

Rüstung: Die schwarze Rüstung die man bei Lavastrom Boss findet

Ringe: Ring des Bösen (TP-Entzug) und Magierring (erhöht Magieschaden)

Zauber: 2x Seelenspeer , 1x schwerer Seelenspeer und 1x großer schwerer Seelensper.

Pfeile: Holzpfeile für 10 Seelen pro Stück, reichen für die Moskito und um Gegner anzulocken^^

Ausrüstungslast beträgt 22,6 von 46 mit Drachenschwert, 21,1 von 46 mit Blitzspeer, man ist nicht zu Schwer und kann dadurch gut ausweichen.

Hoffe hilft einige :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...dann war das der Zauberer,okay,geh weiter in die Untiefen rein,ich hoffe du meinst die Kanalisation,ich sag zumindest immer so dazu,lauter Ratten und Ungeziefer da unten..

Ziemlich am Beginn bei den ersten Gegnern siehst du nen Butcher(Fett,Große Messer),im Nebenraum müsste der Pyromane sein,in so nem Faß gefangen,...hoffe ich irre mich nicht wieder xD

Jap das ist er danke.

Untiefen, Schlächter besiegen, durchs Wasser durch, dann die Mauer hoch und direkt Links im Raum steht er. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...