Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?


Darg

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?  

168 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum kann ich mit dem magier kein schild oder zauber benutzen. bin jetzt vorm ersten boss. hab ein schild und nen zauberstab, aber kann es nicht benutzen. hat ma eine nen tipp?

das erste aufeinander treffen ist nicht ohne, das kannst du aber umgehen in dem du einfach durch die offene tür an der seite durchgehst, dann findest du im weiteren verlauf ein schild und einen stab, den ausrüsten,dann kannse die magie benutzen.

Dann beim 2 aufeinander treffen kannst du runterspringen und ihn mit magie bearbeiten, das ist dann ganz easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste aufeinander treffen ist nicht ohne, das kannst du aber umgehen in dem du einfach durch die offene tür an der seite durchgehst, dann findest du im weiteren verlauf ein schild und einen stab, den ausrüsten,dann kannse die magie benutzen.

Dann beim 2 aufeinander treffen kannst du runterspringen und ihn mit magie bearbeiten, das ist dann ganz easy

Ne genau das ist ja mein problem. bin ja schon schon oben bei der glocke, wo ich zum 2ten mal auf den boss treffe. habe vorher auch das schild und den stab eingesammelt. aber ich kann beides nicht nutzen. sehr kommisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh das nicht. als magier kann ich kein schild, dolch oder zauberstab tragen. obwohl ich die nötigen stärken habe. jetzt als krieger genau das gleiche. wat mach ich den da falsch?

haste den Tutorial Abschnitt schon durchgezockt oder hängst du immernoch an dem kleinen Zwischenboss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also angefangen mit Wanderer, dann auf Zauberer gewechselt. Aber nach 7-8 Stunden gemerkt dass der doch nicht so gut ist.

Spiel nun Bandit und der macht echt viel Spaß. Schafft auch mehr als der Zauberer.

Bin nun fast genau so weit wie mit dem Zauberer hab aber nur 3-4 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...