Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rivalen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für die Drifts ist meiner Meinung nach die Shelby Cobra sehr gut, hatte anfänglich auch probleme dabei aber mit der war es echt easy;)

Für das Zeitfahren brauchst du meine ich was relativ schnelles, da der Rivale ein starkes Auto hat, glaube ich hab das damals mit nem aufgemotzten Lambo Mucielago gemacht, weis ich aber netmehr genau:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Lambo ist mMn unfahrbar... Versuch es mit dem Audi R8... Da baust du den V10 Motor ein (Motortausch) und alles, was noch passt an Upgrades, bis du 1499 Leistungspunkte hast. Damit sollte es kein grosses Problem sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Lambo ist mMn unfahrbar... Versuch es mit dem Audi R8... Da baust du den V10 Motor ein (Motortausch) und alles, was noch passt an Upgrades, bis du 1499 Leistungspunkte hast. Damit sollte es kein grosses Problem sein... :D

den lambo kann man da ja eh nicht nehmen.. brauchst ja n auto des maximal stufe B hat.

danke werds mal mit dem r8 probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte berichten! Such auch noch ne Karre fürs Zeitfahren!

Für den Klassikrivalen bietet sich ein Nissan Skyline R32 mit Werksumbau an! (Tipp hab ich im übrigen auch hier aus dem Forum) Vielleicht könnte der Threadersteller mal zusammenfassen, welcher Rivale mit welchem Fazg. leicht besiegt werden kann!? Die Shelby fürs Driften kann ich bestätigen! Damit ist es ein Kinderspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem audi r8 war der rivale im zeitfahren sehr einfach zu besiegen

den muscle rivalen hab ich mit der viper geschafft.. war noch einfacher^^

drift hab ich noch nicht versucht.. des iss mir grad noch zu blöd :)

eine zusammenfassung mach ich in den nächsten tagen wenn ich alle rivalen fertig hab.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

drift - shelby cobra 427

retro - nissan skyline gt-r(r32)

muscle - corvette Z06

ausdauer - mitsubishi lancer evo IX MR

zeitfahren - nissan gt-r(v-spec)

modern a - nissan gt-r(v-spec)

werkswagen - nissan gt-r(v-spec)

gt3 - audi r8

gt1 - maserati

cobra normal ohne tunen

da wo lvl-begrenzung, bis zur grenze tunen.

da wo keine begrenzung, bis max tunen/werksumbau.

bei ausdauerrennen bietet sich der evo IX sehr gut an, da 4x4, sehr gutes handling und voll getuned mit werksumbau noch unter klasse a. somit fährt man gegen schwächere gegner, die zwar auch noch eine herausforderung sind aber auf niedrigster schwierigkeitsstufe zu schlagen sind. vor allem auf nürburgring gehts da nicht so rasant zur sache wie bei der höchsten klasse. auch der rivale ist da noch schlagbar. bin selber mit dem nissan gt-r(v-spec) gefahren und beim ring auf den evo IX gewechselt.

für zeitrennen, modern a und werksrennen bietet sich der nissan gt-r(v-spec) perfekt an. auch hier wieder 4x4 und klasse handling(fast schon zu gut). das beste ist aber, bei vollem tuning und werksumbau(konnte nach werksumbau noch bei einigen stellen weiter tunen) hat der eine dermaßen brachiale beschleunigung, dass man auf der niedrigsten schwierigkeitsstufe meistens schon am ende der start/ziel-geraden schon erster ist(wenn man aus dem mittelfeld starten muss). das selbe gilt fürs bremsen.

habe die meisten meiner persönlichen rekorde mit dem nissan gt-r(v-spec) gefahren. da kommen nicht mal die bugattis, apollos usw ran. gilt aber nur für die normalen rennstrecken. auf den hochgeschwindigkeits-ovalen, wo weit über 350 gefahren wird, kommt er nicht weit, da er keine hohe endgeschwindigkeit hat, aber auf normalen rennstrecken kommt man selten auf über 300km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...