Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anarchy-Edition Upgrade - Rüstung


vamvalentine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

denke mal auch das die beiden sachen erst später kommen oder hast mal nach der ersten mission geguckt ob deine rüstung rot ist und ob das fahrzeug in der garage steht. denn nach der ersten kann man dann fast alles machen (speichern)

hast du die AT version und hast den code auf deinem deutschen account eingelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch Pegi und im deutschen store die sachen eingelöst, das geht aufjedenfall. Du wirst nur noch nicht Wellspring sein. Weil da wechselt du deine Rüstung(darfst dir 3 stück aussuchen mit verschiedenen Fähigkeiten und die Elite Rüstung hat dann alle 3 Fähigkeiten in einer).

Hoffe das hilft dir erstma weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Kann man nachschaun welche Rüstung man aktuell trägt? Hatte den DLC erst eingelöst, als ich schon eine der 3 normalen gewählt hatte (konnte da grad nicht ins Internet als ich angefangen hab zu spielen...), wurde das dann evtl. aktualisiert und ich trage nun die Rote Rüstung?

Wenn nicht, bekomme ich die Rote Rüstung noch i-wo? (Händler?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du dich für 1 der 3 (4 Rote Rüstung) entschieden hast, ist es zu spät. Weil du dan keine Auswahlmöglichkeit mehr bekommst zum Wählen deiner Klasse. Denn die Rote Elite Rüstung hatte alle Boni was von den andern 3 erwartet wird.

Mist...okay, Danke Dir. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bekommt man auch nachträglich dazu. Egal was man gewählt hat sobald man den DLC gesaugt und installiert hat wird die Rote Rüstung angezogen.

Um das ganze zu überprüfen einfach ins Menü[- Select drücken] gehen und auf die letzte Seite ganze rechts, da sieht man dann was man an hat.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...