Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fundorte der Sammelkarten - Video Guide HD


Rasterloda

Recommended Posts

Wichtig, Beschreibung auf YT lesen, dort sind auch alle Karten verlinkt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hBbAAA_spwE]Rage - Gotta Have 'Em All / Ich brauch sie alle! - Achievement / Erfolgs Collectibles Guide HD - YouTube[/url]

Wer sonst noch Fragen hat, immer her damit.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Video sieht man das man von dem Kartenspieler in der Bar (Weastland) auch ne Karte bekommt wie krieg ich die muss ich den auf schwer schlagen auf leicht und normal bab ich nichts bekommen?

Nein, bei dem kannst du einen Kartensatz für 50$ bekommen. Diesen kannst du aber auch bei Coffer kaufen, sind die selben Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er ist doch bei karte 19 gar nicht linear in der story - er geht lediglich zurück zum ghost versteck, weil man den schlossknacker erst später in der handlung bekommt. ab shrouded bunker ist er doch wieder voll in der handlung. (nicht alle karten sind in der haupthandlung versteckt - demnach gibt es keine feste reihenfolge zum kartensammeln, da die nebenhandlungen nicht linear sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist doch bei karte 19 gar nicht linear in der story - er geht lediglich zurück zum ghost versteck, weil man den schlossknacker erst später in der handlung bekommt. ab shrouded bunker ist er doch wieder voll in der handlung. (nicht alle karten sind in der haupthandlung versteckt - demnach gibt es keine feste reihenfolge zum kartensammeln, da die nebenhandlungen nicht linear sind.)

ich kuck mal und danke

und noch mal sorry:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...