Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fundorte der Sammelkarten - Video Guide HD


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke,hoffentlich ist es eine wo ich noch holen kann,

hab mir grad das video nochmal angeschaut,ich war bei allen karten,weis viellweicht einer,wo ich schauen kann wie alle karten heissen,dann kann ich genau schauen welche mir fehlt,

schon mal danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke,hoffentlich ist es eine wo ich noch holen kann,

hab mir grad das video nochmal angeschaut,ich war bei allen karten,weis viellweicht einer,wo ich schauen kann wie alle karten heissen,dann kann ich genau schauen welche mir fehlt,

schon mal danke für eure hilfe

Guck mal hier.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-06-rage-versteckte-raume-easter-eggs-alle-sammelkarten-rezepte-sprunge-und-schlosser-tipps-and-losung

Dann starte einfach ein Kartenspiel in Wellsprings oder Subwaytown und dann siehst du ja alle deine Karten bei der Auswahl und kannst sie mit der Lösung abgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haudi,

habe auf Nightmare versucht ohne Hilfen die Karten zu ergattern.

Bis zur Karte 45 bin ich gekommen, dann mit dem Video auf 52 und jetzt muss ich natürlich feststellen, das mir zwei Stk. aus dem Prison fehlen. Verdammt!

Da ich aber wenig lust habe dieses Spiel aufgrund von zwei blöden Karten erneut durch zu zocken, wäre es vielleicht nett, wenn mir jemand vielleicht ein Savegame

zur Verfügung stellen könnte, wo man kurz vor dem Ende ist und noch mind. 1 Karte fehlt und der rest auch so nahe 100% ist. Würde vielleicht manch anderem auch sehr nützlich sein. So im Netz habe ich noch nichts hilfreiches gefunden.

Cyco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...