Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Laufschütze. Ich schaff's einfach nicht!


Recommended Posts

das ist nun die letzte trophy die ich brauche, dann habe ich PLATIN (meine erste). ich schaffe es einfach nicht. nachdem ich in LvL 16 (müßte das sein) mit eddy gekämpft habe, klettere ich ja das seil hoch was mir die alte rüberschwingt. wenn ich dann den gang entlanglaufe schieße ich schön alle tiere ab (IM LAUFEN). nach 5 oder 6 tieren sind ja alle tot und ich gehe sofort zurück und locke die nächsten an. habe das warscheinlich 10min. gemacht aber keine trophy bekommen. weiß jemand wo ich noch anders Laufschütze herbekomme? habe das spiel nur wegen dieser trophy nochmal bis dahin gespielt.

wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

am besten wäre ja nen video. habe bei youtube auch schon gesucht aber nichts gefunden. ich kann nicht sogut englisch, daher warscheinlich.

EDIT: kann gelöscht werden. ich habe mich verkuckt. diese trophy hatte ich schon. ich habe jetzt platin erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...