Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit kommt ihr in Ultimate-Team Online-Pokalen?


furth4

Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?  

72 Stimmen

  1. 1. Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?

    • Achtelfinale
      2
    • Viertelfinale
      11
    • Halbfinale
      18
    • Finale
      20
    • Pokal-Sieg
      21
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ähmm 1/8 Finale :banghead::facepalm::mad1::skep::emot-what:

tja und online gelingt mir sowieso nix mit Ut.... verliere gg jeden dödel, letztens gg einen mit bronzen spieler im 11m schiesen gewonnen, danach einen mit silber spielern 2:1 besiegt (mit ganz viel krampf) und danach gg einen mit gold team top spiel gemacht und wie immer durch billige "ich schick mein ST mal lang in den lauf tore" verloren :facepalm:

halb profi spiele ich nicht, bockt null, wenn man zur hz schon gewonnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Beste war bei mir VF.

Bei mir auch. Muss sagen, dass ich allerdings erst gestern so richtig mit UT angefangen habe und wenn man da Gegner bekommt die schon hochgepusht sind wie sonst noch was, dann hat man kaum Chancen, die rennen einmal über den Flügel, passen mit Dreieck rein und zack drin, da muss man schon ein fettes Team haben um überhaupt mithalten zu können und so gut ist mein UT noch nicht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man gerade das Viertelfinale im Bronzepokal (Online) verloren. Ich lag zur halbzeit 0:4! hinten und hatte zudem seit der 19. Minute ein Mann weniger...So schlecht war ich schon lange nicht mehr...In der 2. Halbzeit hab ich dann alles nach vorne geworfen und am Ende dann mit 4:5 verloren...Dieser miese Penner war so richtig schön arrogant! Hat den 11er mit seinem TW gemacht und dann ab der 70.!! Minute auf Ballhalten gespielt wie es nur 2:4 stand! Ich hätte zu gerne gewonnen um dem mal ne nette mail zu schreiben...war ein deutscher btw. -.-

Naja spiele eigentlich erst seit Gestern die Online Pokale und bin dann auch gleich beim 1. Mal ins Finale gekommen, welches ich aber nach einer 1:0 führung noch mit 1:2 verloren habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man gerade das Viertelfinale im Bronzepokal (Online) verloren. Ich lag zur halbzeit 0:4! hinten und hatte zudem seit der 19. Minute ein Mann weniger...So schlecht war ich schon lange nicht mehr...In der 2. Halbzeit hab ich dann alles nach vorne geworfen und am Ende dann mit 4:5 verloren...Dieser miese Penner war so richtig schön arrogant! Hat den 11er mit seinem TW gemacht und dann ab der 70.!! Minute auf Ballhalten gespielt wie es nur 2:4 stand! Ich hätte zu gerne gewonnen um dem mal ne nette mail zu schreiben...war ein deutscher btw. -.-

Naja spiele eigentlich erst seit Gestern die Online Pokale und bin dann auch gleich beim 1. Mal ins Finale gekommen, welches ich aber nach einer 1:0 führung noch mit 1:2 verloren habe :(

Zwischenfrage: Was heißt denn btw?

Also ich hab jetzt 3 von 5 finals gewonnen, aber mich regen diese itemshopper einfach auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch. Muss sagen, dass ich allerdings erst gestern so richtig mit UT angefangen habe und wenn man da Gegner bekommt die schon hochgepusht sind wie sonst noch was, dann hat man kaum Chancen, die rennen einmal über den Flügel, passen mit Dreieck rein und zack drin, da muss man schon ein fettes Team haben um überhaupt mithalten zu können und so gut ist mein UT noch nicht :J:

Stimmt genau. Mein Team reicht noch nicht aus um mitzuhalten.

ps.

btw= by the way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorhin endlich mal den bronze-pokal gewonnen. drei mal ins finale geschafft und beim vierten mal hats dann mit 3:2 geklappt

Schon interessant. Meine Ergebnisse fallen viel höher aus. Ich will hier nicht protzen will nur sagen, etweder bekommt der Gegner die Bude voll oder ich. Ergebnisse wie im richtigen Fussball gibt es nicht.

Gold-Turniere spielen sich nervig, da gehts wirklich nur noch um schnelle Spieler. Ich persönlich bevorzuge Silber -und Bronzeturniere. Dort kommt man auch mit geschicktem Spiel sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...