Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit kommt ihr in Ultimate-Team Online-Pokalen?


furth4

Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?  

72 Stimmen

  1. 1. Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?

    • Achtelfinale
      2
    • Viertelfinale
      11
    • Halbfinale
      18
    • Finale
      20
    • Pokal-Sieg
      21
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komischerweise verlier ich jedes Finale im Bronze-Cup (bis dahin ist kein Problem)

Silber hab ich nur einmal gespielt und direkt gewonnen. Und Gold gewinn ich ab und zu. ungefähr jede 4 Teilnahme)

(Meine Goldmannschaft hat eine Stärke von 77)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa Genc du bist bestimmt extrem gut :D

Aber manchmal hab ich nur so deppen und komm bis ins Finale oder manchmal auch schon so echt starke gegner im AF -.-

Heute einen mit kompletten Madrid Team (3. ZM Fabregas RV Alves und IV Ramos IF) im Finale so gefrustet. Mit Podolski NIF und Kagawa SIF. 5:2 für mich Hahahah Der kam an mein Hummels mit CR nicht vorbei Hahahahaha hab den 10x Hahahahaha geschrieben weil er mein Liebling Poldi mit Absicht verletzt hat.

Gesendet über Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe heut auch mal ein pokal gespielt bin aber im halbfinale rausgeflogen 3:4 lag aber schon in der ersten halbzeit 0:3 hinten habe mich dann bis zum 3:3 rangespielt und dann in der 90min ein ganz dummes eckball tor bekommen naja muss ich es halt nochmal versuchen mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mal ein Halbfinale oder Finale verloren geht, sind es meist echt knallharte Abwehrschlachten. Letztes Turnierspiel gestern ein Finalsieg mit 5:1 - meistens 0:0 in die Halbzeit, weil beide konzentriert sind und sich auf eine starke Abwehr konzentrieren, bei Ballgewinn nicht viel riskieren. Fällt dann aber die Bude, macht das Kontern besonders viel Spaß :)

Nach mittlerweile so vielen Monaten würde ich den teuren Teams nicht mehr unterstellen, PSN-Shopper zu sein. Bin ich ja auch nicht. Sowas kann man sich auch zusammentraden und spielen.

Außerdem gibts auch schon günstige Spieler, die teilweise richtig gutes Tempo haben. Es ist doch immernoch viel, viel, viel mehr vom Skill abhängig, als viele wahrhaben wollen.

Die härtesten Finalgegner sind meist richtig gute Spieler, die mit einem Team mit Wertung so 80 antreten, aber eben damit umgehen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen mit kompletten Madrid Team (3. ZM Fabregas RV Alves und IV Ramos IF) im Finale so gefrustet. Mit Podolski NIF und Kagawa SIF. 5:2 für mich Hahahah Der kam an mein Hummels mit CR nicht vorbei Hahahahaha hab den 10x Hahahahaha geschrieben weil er mein Liebling Poldi mit Absicht verletzt hat.

Richtig so :D

Wer Poldi verletzt muss leiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die auch oft im Achtelfinale, oder Viertelfinale, hab ich nur Pech oder will mich jemand ärgern ^^

Man muss es auch so sehen. Die Leute mit solchen Teams müssen ja auch Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale Spielen um den Pott zu holen. Hatte auch ein Real-Barca Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...