Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Griechenland Rettungsschirm: Erstmal Panzer kaufen!


StilvorTalent

Recommended Posts

Es ist einfach unglaublich:

Vorsicht Plünderer: Pleite-Griechen kaufen mit Geld aus dem nächsten EU-Rettungsschirm 400 Kampfpanzer

Sitzen Sie gut? Die Athener Regierung fühlt sich wegen der Sparmaßnahmen zunehmend vom eigenen Volk bedroht. Und jetzt kauft sie amerikanische Kampfpanzer. Ein Scherz? Nein, keineswegs.

Hellenic Defence ist eine griechische Webseite, die sich mit Fragen der Landesverteidigung befasst. Und dort wurde jetzt die Bombe veröffentlicht: Die USA haben einem Ersuchen der Griechen nach Lieferung von 400 amerikanischen Kampfpanzern des Typs M1A1Abrams zugestimmt. Zudem werden die USA den Griechen etwa 100 gepanzerte Militärfahrzeuge liefern. Schwedische Journalisten reiben sich verwundert die Augen, Wirtschaftsjournalisten kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus – und in Deutschland schweigen die Medien dazu.

Mehr dazu: http://www.goldprojekt.biz/?p=3493

Was sagt ihr dazu, bzw was haltet ihr generell von der Unterstützung Griechenlands, bei dem Deutschland natürlich wieder vorne dabei ist, von Anfang an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dazu jetzt noch die Bilder im TV sehe, wie die Griechen gegen Deutschland wettern (Verkleiden sich als Adolf Hitler usw.) sollte man ihnen den Geldhahn zudrehen und evtl. aus der EU werfen, bevor noch ne richtige FinanzKrise ausbricht.

Ganz genau,

Denen hätte man nie Geld geben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen mir ,sollen se machen was se wollen.

hat mich auch ehrlich gesagt noch nie brennend interessiert,die quittung kommt eh.

wenns nach mir gehen würde wäre griechenland auch schon längst aus der EU geflogen

Wenns dannch geht hätten die garnicht erst in rein sollen in die EU. Das Haupt Fortbewegungsmittel war der Esel.... vor Eintritt in die EU. Pleite sind ja nicht erst seit gestern Sondern schon seit Okt 09 wo Papandreou übernommen hatte. Und wenn Ackermann nicht damals diese Panik verbreitet hätte von wegen Ansteckungs Gefahr für die gesamte EU wären die schon lange lange Pleite. Die mussten erstmal wieder ihre ganzen Staatsanleihen die sie vorher gekauft hatten wieder abstoßen. Die Quittung zahlen wir jetzt....... Die Deutsche Bank alleine hat NUR mit Griechenland ein Gewinn von 400 Millionen Euro gemacht in diesem Jahr. Nur damit sie ihre Anleihen am Markt platzieren können/konnten.

Was hier betrieben wird ist schlicht und weg Insolvenz Verschleppung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ham wohl Angst das die hier auch mal bei Ihnen vorbeischauen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der Iran plant eine riesige Welle Kriegsschiffe in die USA zu senden.

Durch den Suez-Kanal, Richtung Karibik den Golf von Mexico anzufahren.

Auch ne gute Mäglichkeit sich selbst auszulöschen.

Kann bei Bedarf in den Fun-Bereich verschoben werden.

Iranian Website Gives Details of Iranian Navy's Route to U.S. Coast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm

Idee:

Jedes Land das Geld fließen lässt bekommt ein stück griechenland dafür.

Mehr Hilfe = mehr Fläche.

Wäre etwas, was die regierung aber nie in erwägung zieht

Was will denn Deutschland mit diesem toten Kapital.

Hoffentlich schauen sich die anderen Pleitestaaten in der EU sich gut an was da gerade passiert. Die Merkel und diese ganzen Säcke in Berlin helfen doch gerne auf Kosten der eigenen "Untertanen".

Herzlichen Glückwunsch, weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja immer der dritte Weltkrieg bricht aus, im kampf um Wasser oder Energie aber wies ausschaut kommt Geld als womöglicher hauptgrund ja noch dazu :D

Ne, Griechenland hätte nie unterstützt werden dürfen, vorallem sind wrs ja natürlich iweder, die da die riesigsten Summen abgeben. Sicherheitshalber hätt man se noch aus der EU kicken sollen... Verschenken mein Geld praktisch, da ich steuern zahle an irgendwelche grad-noch-so-Europäer :D tsss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...