Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrustmaster FF 430 Kompatibilität


WillMunnyCE

Recommended Posts

Hallo

habe mir gestern das Thrustmaster FF 430 Lenkrad gekauft und schmerzlich bemerkt das GT5 nicht damit läuft, bzw umgekehrt. Liegt wohl am neuesten GT 5 Patch...

Ob das nocheinmal "gefixt" wird,bzw mal gefixt werden soll, keine Ahnung.

Jetzt zu meiner Frage:

Sind alle anderen derzeitigen Rennspiele wie TDU2, NFS Shift 1+2, Dirt etc. spielbar mit diesem Lenkrad?

Hat da jemand Erfahrung mit diesem FF 430?

Habe noch F1 2010 hier und damit funktionierts einwandfrei. Möchte es eigentlich auch ungern in dem Markt zurückbringen, weil es mir eigentlich sehr gut gefällt, und das Fahrgefühl auch beeindruckend ist. Konnte es zwar nicht mit einem g27 von Logitech vergleichen, oder einem Porsche von Fanatec, aber bin auch kein "Hardcore" Racer;)

Hab auch schon nach meiner ersten std. mit dem FF430 gestern abend schnelle verbesserungen bemerkt, und denke nach einer weile eingewöhnung, kann man sicher seine bisherigen Pad-Zeiten um die ein oder andere sekunde toppen;)

Kurze Rede langer Sinn:P

Postet mal eure Erfahrungen.

Ps:

Weiss nicht ob das hier schonmal explizit behandelt wurde, hab jetzt auch nicht die suchfunktion genutzt (schande über mich):biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...