Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Features in FIFA 12


Satus

Recommended Posts

Warum lässt EA einfach gutes Features, die im Vorgänger Garant für viel Spielspaß waren aus dem Spiel?

Warum wird der Lounge Modus aus dem Spiel genommen?

Warum gibt es keine Möglichkeit mehr für 2vsX Ranglistenspiele mit Gastbenutzer an der Konsole?

Warum darf bei be a Pro Club nicht jeder alle Spieler steuern sondern nur einer?

Warum darf ich online in Ranglistenmatches nur Standard Taktiken auswählen ?

Das alles verdirbt mir und meinen Freunden erheblich den Spielspaß. EA scheint es wohl nicht nötig zu haben sich um Spieler zu kümmern, die nicht auf dem Solotripp sind. In dieser Hinsicht hat Konami wirklich bessere Arbeit abgeliefert (blos haben wir keine Lust auf Arcadegekicke).

Fehlen Euch auch Features oder könnt ihr mich ein bischen verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum, warum, warum, warum, warum...!? Ich glaub selbst die von EA wissen es noch nicht einmal. Kann sein dass da wieder ein neues Entwicklerteam am Spiel gebastelt hat, die nicht schon vorher am FIFA 11 Titel gewerkelt haben, so dass sie die besten Sachen für FIFA 12 einfach vergessen oder übergangen haben. Normalerweise müssten die doch einfach die Sachen die sehr gut bei den Fans angekommen sind beibehalten können, doch anstelle dessen, machen sie einfach wieder was neues, auch wenns nichts taugt, hauptsache man tut so, als ob die Fußball Sim etwas ganz neues wäre, dabei braucht man so etwas nicht wirklich bei Sportspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich selbsternannte Forenpolizisten hasse...

Mal darüber nachgedacht, dass dieseer Thread ein bischen über das allgemeine Meckern hinaus geht. Hier könnte man z.B. auch Features vorschlagen die man gerne mal in FIFA 12 sehen würde.

Nebenbei : Ich hätte z.B. gerne einen Saison modus für XvsX Spieler...

Anstelle sich konstrkutiv mit einzubringen wird rumgemeckert - einfach zum KOTZEN so ein Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt EA einfach gutes Features, die im Vorgänger Garant für viel Spielspaß waren aus dem Spiel?

Von welchen sprichst du da zum Beispiel? Die, die jetzt folgen?

Warum wird der Lounge Modus aus dem Spiel genommen?

Er wurde aus EA's Sicht wahrscheinlich zu wenig gespielt.

Warum gibt es keine Möglichkeit mehr für 2vsX Ranglistenspiele mit Gastbenutzer an der Konsole?

Kann man nicht mit seinen Kollegen lokal zocken wie früher? Immer dieses Online gespiele und dann auch noch Ranglisten/Stats etc. muss meiner Meinung nach einfach nicht sein. Heißt ja nicht umsonst 'LOVE FOOTBALL, PLAY FOOTBALL'. :P

Warum darf bei be a Pro Club nicht jeder alle Spieler steuern sondern nur einer?

Hab ich noch nicht gespielt, daher kA.

Warum darf ich online in Ranglistenmatches nur Standard Taktiken auswählen ?

Hängt vermutlich mit der Aufwendung zusammen, dass das nur schwerer umsetzbar ist?

Das alles verdirbt mir und meinen Freunden erheblich den Spielspaß. EA scheint es wohl nicht nötig zu haben sich um Spieler zu kümmern, die nicht auf dem Solotripp sind. In dieser Hinsicht hat Konami wirklich bessere Arbeit abgeliefert (blos haben wir keine Lust auf Arcadegekicke).

Fehlen Euch auch Features oder könnt ihr mich ein bischen verstehen?

Ein bisschen, wenn die von dir genannten Aspekte dir wirklich so wichtig sind. Aber jo, jedes Spiel entwickelt sich weiter, verändert Einstellungen, entfernt oder fügt neue Möglichkeiten hinzu. That's life. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...