Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield achievments


Benne1984

Recommended Posts

wird nicht schwerer als bei anderen spielen werden. die tendenz steigt ja in den letzten monaten dazu das die games alle bedeutend leichter werden

Ja is ja klar dass sie Spiele verkaufen wollen.

Ich meine welcher vollidiot kauft sich FREIWILLIG Hannah Montana oder GNTM - Hoche in 30cm High-Heels ( abgehsehen von der 250 Usern im Forum die sinnlose virtuelle Schwanzvergleiche wollen) :D Ich schaue auch auf die Trophäen aber das ist nur neben Sach im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das wäre wohl ein Witz, wenn man erster wird und alle 3 bekommen würde, vom rein logischen Denken würde ich auch sagen für exakt Platz 1 = MVP....usw.

Übrigens muss man wohl (war zumindest in der Beta so) der beste Spieler von allen sein, d. h. von max. 24 Spielern (Freund/Feind) nicht nur aus dem eigenen Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre wohl ein Witz, wenn man erster wird und alle 3 bekommen würde, vom rein logischen Denken würde ich auch sagen für exakt Platz 1 = MVP....usw.

Übrigens muss man wohl (war zumindest in der Beta so) der beste Spieler von allen sein, d. h. von max. 24 Spielern (Freund/Feind) nicht nur aus dem eigenen Team.

Ja ist ja genauso wie in BFBC2 nur der beste aller 24 bekam die ACE... aber da gabs ja keine 2nd und 3rd Ribbon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das wäre wohl ein Witz, wenn man erster wird und alle 3 bekommen würde, vom rein logischen Denken würde ich auch sagen für exakt Platz 1 = MVP....usw.

Übrigens muss man wohl (war zumindest in der Beta so) der beste Spieler von allen sein, d. h. von max. 24 Spielern (Freund/Feind) nicht nur aus dem eigenen Team.

Sollte auch nicht so schwer sein, einmal MVP zu werden...ausser man ist ZU gut, dann kann es sein das es schwer wird mit MVP 2 & 3 :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP000.png Platin-Trophäe

Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen

Stört es eigentlich nur mich, dass bei sehr vielen Spielen einfach nur lieblos Platin-Trophäe steht? Wenn jede Trophäe einen Namen hat, kann man sich doch auch für Platin noch etwas ausdenken, z.B. wie in GTA IV:

51.png Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP000.png Platin-Trophäe

Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen

Stört es eigentlich nur mich, dass bei sehr vielen Spielen einfach nur lieblos Platin-Trophäe steht? Wenn jede Trophäe einen Namen hat, kann man sich doch auch für Platin noch etwas ausdenken, z.B. wie in GTA IV:

51.png Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

Dafür finde ich, sieht die Platintrohäe umso besser aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...