Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield achievments


Benne1984

Recommended Posts

Ich weis gar nicht, warum hier so dicke Luft ist. Die Trophäen kommen alle ohne Booten aus, also warum denn die Aufregung.

Wenn manche meinen Trophäen booten zu müssen, dann müssen sie es halt machen. Solange ich weis, dass ich die Platin ohne boosten hinbekommen habe bedeutet mir das schon ziemlich viel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ebenfalls ein paar Trophäen geboostet habe, muss aber dazu sagen, dass ich sie vorher erst versuche allein hinzubekommen.

Nene es ging ja darum, dass er weiß das er keine Trophys boosten muss aber trotzdem boosten will:facepalm:

Naja ich denke wir sollten das Thema jetzt mal abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene es ging ja darum, dass er weiß das er keine Trophys boosten muss aber trotzdem boosten will:facepalm:

Naja ich denke wir sollten das Thema jetzt mal abhaken.

Ich "booste" auch wenn ich schon Platin oder die Trophy habe aber bestimmte Leute in der Boostgruppe dabei sind. Weil sonst kommt man ja nie zusammen, maximal in nem Chat, aber das ist langweilig. Alles klar?

Jetzt gecheckt worum es mir geht, oder ist das für Dich so schwer zu begreifen?

Ansonsten, wegen der Frage nach eigener Lobby - man kann ja auch normal zocken mit Bekannten. Ich sehe da nichts verwerfliches dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht, warum hier so dicke Luft ist. Die Trophäen kommen alle ohne Booten aus, also warum denn die Aufregung.

Wenn manche meinen Trophäen booten zu müssen, dann müssen sie es halt machen. Solange ich weis, dass ich die Platin ohne boosten hinbekommen habe bedeutet mir das schon ziemlich viel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ebenfalls ein paar Trophäen geboostet habe, muss aber dazu sagen, dass ich sie vorher erst versuche allein hinzubekommen.

Ich hab bis jetzt 2 Trophäen geboostet, beide in ACB. Die sind ohne boosten auch fast schon unmöglich. Die wird auch zu 90% geboostet.

Ja natürlich, die BF Games sind an sich ja schon nicht hart, nur Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich "booste" auch wenn ich schon Platin oder die Trophy habe aber bestimmte Leute in der Boostgruppe dabei sind. Weil sonst kommt man ja nie zusammen, maximal in nem Chat, aber das ist langweilig. Alles klar?

Jetzt gecheckt worum es mir geht, oder ist das für Dich so schwer zu begreifen?

Ansonsten, wegen der Frage nach eigener Lobby - man kann ja auch normal zocken mit Bekannten. Ich sehe da nichts verwerfliches dabei.

.............:skep:

Ich glaub ihr solltet eure Meinungsverschiedenheiten doch besser in einer collen Map von BF 3 ausfechten...... Egal ob beim Boosten oder beim normalen Gefecht, das wird richtig Spaßig :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............:skep:

Ich glaub ihr solltet eure Meinungsverschiedenheiten doch besser in einer collen Map von BF 3 ausfechten...... Egal ob beim Boosten oder beim normalen Gefecht, das wird richtig Spaßig :drool5:

:smile: Wollen wir doch hoffen, hab ja noch keinen Plan wie das alles so wird, Beta hab ich nämlich verpasst. Aber so ist die Spannung halt noch größer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, dumme Antwort bitte :P

Gibt es keinerlei Sammelsachen im SP? (Laut Erfolge ja anscheinend nicht) Einfach nur durchspielen? *g

mfg

Ich hoffe es das es keinr gibt(und glaube es)! Aber ich glaube 2 Leute aus dem Forum haben das Spiel schon. Guck mal im Allgemeinen Thread geh ein paar Seiten zurück und schreib einen kurz an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...