Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigenen thread


BK-the-first

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Indem du einen aufmachst natürlich :P

Also eigentlich gibts nur zwei Möglichkeiten (also zumindest von denen, die ich bisher gesehen habe)

Möglichkeit 1: Es ist ein Vorstellungsthreat - dann mach einfach auch einen im passenden Unterforum auf und erzähl ein bisschen was über dich und deine Spiele die du so spielst, etc.

Möglichkeit 2: Sinds vielleicht Threats zu Platinprojekten? Das passende Unterforum dazu findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er meint wie man einen beliebigen Text sozusagen zu einem Link macht.

Also das geht folgendermaßen du nimmst jetzt einen Text [beispiel X] und markierst ihn. Daraufhin gehst du auf das 'Link einfügen'-Symbol [createlink.gifFQ8oLqrfZzUcdwAAAABJRU5ErkJggg==FQ8oLqrfZzUcdwAAAABJRU5ErkJggg==] und gibst den gewünschten Link ein, zu dem das Beispiel X führen soll.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

ich habe einen thread aufgemacht und natürlich den startpost und würde ich gern wissen wie ich in meinen beitrag eine excel-listeeinfugen kann (grafik)

wo die leute dann draufklicken können um die grafikdann zusehen..

ich weiß das wenn man einen beitrag schreibt das da oben diese symbole sind..wie auch der button grafik einfügen..aber dann steht folgendes:

Bitte geben Sie die URL zu Ihrer Grafik ein..das bedeudet doch das ich ne grafik irgendwo ins internet hochladen muss oder geht das auch anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

ich habe einen thread aufgemacht und natürlich den startpost und würde ich gern wissen wie ich in meinen beitrag eine excel-listeeinfugen kann (grafik)

wo die leute dann draufklicken können um die grafikdann zusehen..

ich weiß das wenn man einen beitrag schreibt das da oben diese symbole sind..wie auch der button grafik einfügen..aber dann steht folgendes:

Bitte geben Sie die URL zu Ihrer Grafik ein..das bedeudet doch das ich ne grafik irgendwo ins internet hochladen muss oder geht das auch anders?

Wenn die Grafik kleiner als 100 KB ist, dann kannst Du sie auch direkt auf unseren Server hochladen und dann wird sie auch gleich im Beitrag angezeigt. Dazu mußt Du beim erstellen des Beitrags einfach unten auf "Anhänge verwalten" klicken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Grafik kleiner als 100 KB ist, dann kannst Du sie auch direkt auf unseren Server hochladen und dann wird sie auch gleich im Beitrag angezeigt. Dazu mußt Du beim erstellen des Beitrags einfach unten auf "Anhänge verwalten" klicken.

ok danke für die antwort..

hab ich auch gefunden..aber was mache ich wenn der startpost schon ein paar tage alt ist..dann kann ich das ja nicht mehr machen wenn ich den beitrag bearbeite oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...