Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spannung pur


Recommended Posts

Man soll es nicht glauben aber mir faellt es tatsaechlich schwer diese Trophy zu bekommen :skep:

Alarm verursachen ist ja nicht schwer.

Alarm behalten dagegen sehr :biggrin5:

Immer werden die Alarme gleich auf 0 zurueckgestuft und bevor ein Level endet, bekomm ich noch maximal einen hin. Selbst wenn ich nochmal alle Wege abklapper und mich unter Kameras und Bewegungsmelder stelle, kommt zwar die Sirene aber kein weiterer Alarm hinzu.

Welches Level waer geeignet fuer die Trophy?

Habt ihr sonst noch Tipps?

PS: Mir ist's schon beinah zu blöd so 'ne Frage zu stellen.. :biggrin5:

Wer nen Reim findet, darf ihn sich ins Booklett schreiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heut auch probiert und hatte das selbe problem.

Ich glaub da hängt damit zusammen wenn keine Feinde mehr da sind,denn dann geht der Alarm wieder runter und aber auch keiner mehr rauf.:emot-raise:

Edit:So hab nochmal bissel rumprobiert mit den Alarmen und es ist wirklich schrierig 2 Alarme hinzukriegen,auf jeden Fall hilft es wenn man Leichen ins Licht leg aber manchmal geht die Alarmstufe garnet mehr hoch oder wird zurückgenommen.:skep:

Ich glaub aber auf Schwierig bleiben die Alarme bestehn,werds morgen mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern Nacht auch in dem Level auf Normal probiert aber habs einfach net hingekriegt,deswegen hab ichs heut in Frankreich auf Schwer gemacht.:biggrin5:

Die letzten 2 Alarme auszulösen auf normal war kein Problem mehr in dem Level das ich meinte. Einfach fuer den ersten Alarm sich oder ne Leiche in den Suchscheinwerfer legen und fuer den zweiten Alarm nachdem Sadono nach seiner Pandora Tomorrow-Durchsage das Zimmer verlassen hat, von der Kamera im Zimmer erfassen lassen und dann schnell raus bevor er wieder kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Alarme auszulösen auf normal war kein Problem mehr in dem Level das ich meinte. Einfach fuer den ersten Alarm sich oder ne Leiche in den Suchscheinwerfer legen und fuer den zweiten Alarm nachdem Sadono nach seiner Pandora Tomorrow-Durchsage das Zimmer verlassen hat, von der Kamera im Zimmer erfassen lassen und dann schnell raus bevor er wieder kommt :)
Ich hab da auch ne Leiche ins Licht gelegt und der Alarm kam auch aber ich stand dann ewig vor der Kamera und die ham kein Alarm mehr ausgelöst,das war mir dann zu blöd und hab einfach erstmal weitergezockt.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Alarme auszulösen auf normal war kein Problem mehr in dem Level das ich meinte. Einfach fuer den ersten Alarm sich oder ne Leiche in den Suchscheinwerfer legen und fuer den zweiten Alarm nachdem Sadono nach seiner Pandora Tomorrow-Durchsage das Zimmer verlassen hat, von der Kamera im Zimmer erfassen lassen und dann schnell raus bevor er wieder kommt :)

So habe ich es auch probiert, aber das klappt bei mir nicht, weil auf dem Weg zur Hintertür, nachdem man den Strom abgeschalten hat, der Alarmcounter noch einmal resettet wird.

Ich bin jetzt folgendermaßen vorgegangen und hatte damit leider auch keinen Erfolg.

Man startet ja mit 0 Alarmen, da im Haus vor dem Hof mit dem Suchscheinwerfer nochmal resettet wird. Also habe ich mich an den beiden Wachen vorbeigeschlichen, Sadono abgehört und bin anschließend gleich nach hinten zum Ausgang gelaufen, um den Resetpoint auszulösen, obwohl ich bei 0/3 war.

Nun bin ich wieder zurück und nach draußen, wo ich eine Wache im Licht des Scheinwerfers angeschossen habe und anschließend getötet habe, nachdem diese den Alarm ausgelöst hatte. Die zweite Wache habe ich ebenfalls erschossen.

Nun bin ich wieder in Sadonos Raum mit der Kamera gegangen und habe mich direkt in deren Sichtfeld gestellt. Dort stehe ich nun seit 10 Minuten und nichts passiert.

Kann es sein, dass man nur auf schwer mehrere Alarme in kürzester Zeit auslösen kann? Wenn ja, dann habe ich es mal wieder verbockt. Bin auf schwer schon durch und habe eigentlich keine Lust, nochmal von vorne zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt auf Schwer bleiben die Alarme bestehn,starte einfach nochmal auf Schwer und hol die Trophäe in Frankreich,das geht recht schnell.:smile:

Ich schaffe es auf normal ja nicht einmal zwei Alarme auszulösen, viel zu einfach das Spiel :) Aber gut, in Frankreich ist man ja sehr schnell. An welcher Stelle hast du es denn dort gemacht?

So wie ich die Trophäenbeschreibung verstehe, reicht es ja auch aus, wenn ich ein Missionsobjekt mit 2/3 Alarmen beende. In der Theorie stelle ich mir das so vor, dass ich mich direkt am Anfang von dem einen Gegner sehen lasse (1. Alarm) und dann nochmal bei den beiden Gegner vor dem Feuer Alarm auslöse.

Wenn ich nun das Gebäude betrete habe ich die Aufgabe abgeschlossen und immernoch 2/3 Alarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es auf normal ja nicht einmal zwei Alarme auszulösen, viel zu einfach das Spiel :) Aber gut, in Frankreich ist man ja sehr schnell. An welcher Stelle hast du es denn dort gemacht?

So wie ich die Trophäenbeschreibung verstehe, reicht es ja auch aus, wenn ich ein Missionsobjekt mit 2/3 Alarmen beende. In der Theorie stelle ich mir das so vor, dass ich mich direkt am Anfang von dem einen Gegner sehen lasse (1. Alarm) und dann nochmal bei den beiden Gegner vor dem Feuer Alarm auslöse.

Wenn ich nun das Gebäude betrete habe ich die Aufgabe abgeschlossen und immernoch 2/3 Alarmen.

Den ersten Alarm hab ich bei den 2 Gegnern kurz vor dem Raum wo die Gehirne drin liegen gemacht und den zweiten bei den 2 Gegnern nachdem man die Tür mit dem Dietrich geknackt hat,hab da immer ein Gegner angeschossen so das sie Alarm auslösen konnten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Alarm hab ich bei den 2 Gegnern kurz vor dem Raum wo die Gehirne drin liegen gemacht und den zweiten bei den 2 Gegnern nachdem man die Tür mit dem Dietrich geknackt hat,hab da immer ein Gegner angeschossen so das sie Alarm auslösen konnten.

Alles klar, vielen Dank. Ist jetzt die letzte Trophäe vor Platin. Werde es jetzt mal genauso machen.

Die englische Beschreibung zur Trophäe scheint falsch zu sein. Dort heißt es man kann auch ein Missionsobjekt abschließen, aber das geht nicht. Bin jetzt in Frankreich mehrmal mit 2 Auslösungen eingedrungen, aber das zählt nicht.

Edit: Worked like a charm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...