Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin wieder hier^^


NoahJoel

Recommended Posts

in meinem revier

war nie wirklich weg

hab nur mein psn passwort vercheckt.

Na leutz wie habt ihr das.

Hab da mal ne frage. Meine Trophy stats sind ja mal sowas von veraltet. Platin hab ich lappen immernoch nicht aber das soll sich jetzt mit FIFA 12 ändern. Wie aktualisiere ich meine trophy stats denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

best thread i´ve ever seen, man

thumbs up

dein revier dein ghetto

IRONIE!!!!!

aber nun gut um nicht so böse zu sein beantworte ich dir deine antwort ... äh frage :D

die trophies, die hier im forum angezeigt werden aktualisieren sich jede Nacht. Du musst halt ab und zu deine Trophies im PSN synchronisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey duuu müssen voll konkret vom Laster gefallene PS3 in dein Block tragen.

Dann du müssen das krasse Teil aus packen, irgendwo hinstellen und mit Kabel total geil an Strom und irgendein Bildschirm anschliesen.

Dann drücken den Powerknopf und Ps3 gehen sein an.

Dann konkret du müssen Account machen und spielen. Wenn es macht Bling du haben Trophäe verdient.

Dann du müssen hypermegakrass im XMB ganz rechts in deiner Kollegggaliste auf deinen Account X drücken und Trophäen seien synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...