Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie!

Bis auf den letzten hab ich alle dirt-teile gezockt und hab mir das game erst letztens geholt und muss sagen, dass dirt2 von 2009 immens besser ist.

Ich bin es aus den spielen gewohnt sehr eng um die kurven zu fahren und wenn da eine unsichtbare wand ist, dann ist das nicht sehr toll.

Und von unrealistischen verhalten der fahrzeuge auch nicht...da sag ich nur eins zu wrc2...man kann auch lenken, wenn man bremst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie!

Bis auf den letzten hab ich alle dirt-teile gezockt und hab mir das game erst letztens geholt und muss sagen, dass dirt2 von 2009 immens besser ist.

Ich bin es aus den spielen gewohnt sehr eng um die kurven zu fahren und wenn da eine unsichtbare wand ist, dann ist das nicht sehr toll.

Und von unrealistischen verhalten der fahrzeuge auch nicht...da sag ich nur eins zu wrc2...man kann auch lenken, wenn man bremst!

Ja die Fahrphysik in wrc2 ist doch sehr eigen.wenn man nicht früh genug bremst dann bist du ruck zuck auf der Nebenpiste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha. Mittlerweile gehts mit der Steuerung...

Nur die 2te Runde ist immer noch komisch...egal welche Strecke, Fahrzeug etc, ich kippe immer 3-4mal um...lol.

Die Streckenwahl ist auch alles andere als Abwechslungsreich, ab dem 3ten Programm kannte ich die Strecken schon auswendig...

Nun steh ich kurz vor Ende und frag mich...das wars?

Voll schnell durch, ich erinnere mich da andere Spiele die länger waren...

Naja, ich bereue es nicht, aber es war mein letztes der Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich jetz tierisch auf, alle sbk und wrc teile bis auf generations wrc 3 sind off, ohne ankündigung. :banghead: Obwohl wrc 2 grad mal 1,5 jahre alt ist und bei amis sbk x das aktuellste teil ist. Jetzt hab ich 3 Spiele, wo keine Platin möglich ist. Da sieht man, Milestone gehen die Fans am ar*** vorbei. Zum kotzen der Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich finde das auch ne riesen frechheit ich hab das spiel nun auch erst n paar wochen und jetzt wurden die server vom netz genomm das is doch wohl n schertz -.- das spiel kann man noch überall kaufen doch jeder der sich das spiel jetzt holt kauft sich nur n halbes spiel und trophäen jäger krigen zudem noch n schlag ins gesicht !! seid ihr euch denn sicher das das spiel vom netz genommen wurde und nicht einfach nur n fehler im server ist und der gerade behoben wird?? falls der server doch vom netz genommen worde kann man da nicht ne nachricht hinschreiben mit der bitte den server nochmals für ein halbes jahr zu öffnen?? fragen kostet ja schlieslich nichts ^^ aber wo müsste man dann hinschreiben zu blackbean oder zu sony ?? mfg euer DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die vor 2 Wochen angeschrieben, bisher keine Antwort. Das ist aber typisch Milestone/Blackbean, anscheinend endet die Suportabresse direkt im virtuellen Papierkorb. Laut ps3trophies.org kommt einer in die Lobby, sieht also nach großen Serverfehler aus, was einer Serverabschaltung gleich kommt, weil da keiner sich drum kümmert. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nochmal rausgekrammt um noch bissl was an trophy´s zu holen und jetzt hab ich ein problem! Ich kann mein Auto nicht manuell zurücksetzen !!! Ich hab auch schon die Tasten anders belegt aber geht trotzdem nicht oder muss ich ne bestimmte Einstellung im Schwierigkeitsgrad haben damit das geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...