Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir den Vorgänger erst vor knapp 2 Wochen gekauft und "arbeite" zur Zeit noch an der Platin, wobei das aber bekanntlich nur eine Frage der Zeit ist.

Als ich mir im letzten Jahr die Demo ausm Store gezogen hab, war ich von der Grafik so maßlos enttäuscht, dass ich bis 1 Jahr nach Release die Finger von der Vollversion gelassen habe.

Aber letztlich hab ich mich nun doch entschlossen, WRC zu zocken, da ich oft gelesen habe, dass vor allem der Online-Modus richtig Fun macht.

Und genauso ist es: Grafik nicht der Brüller, aber Spielspaß ist vorhanden! :drool5:

Somit werde ich mir WRC2 auch zulegen!

Bin schon gespannt auf die Trophäen, müssten ja bald veröffentlicht werden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab WRC 2010 geliebt und freu mich total auf die neue Saison und vorallem was BlackBean für eine neue Grafik Engine gebastelt hat. Hab vertraun in die Jungs. WRC 2010 war das erste richtige projekt von denen da konnte man noch net viel erwarten. Ich bleib ihnen treu !!!

Geht mir genauso. Freu mich auch wieder und diesmal soll es ja noch Zeitaufwendiger werden.

Habs gerade abgeholt. Noch bis 17 Uhr arbeiten und dann kann es losgehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das so'n bissl komisch.

Bin ein sehr großer und langjähriger F1 Fan, spiele F1 aber nicht an Konsolen.

Dafür verfolge ich die WRC nur sehr selten, Rally an der Konsole ist für mich aber das geilste Rennspiel.:biggrin5:

finde daran nix komisch, solange du die f1 auch im tv verfolgst ist alles okey. ist doch egal wo du f1 oder rally zockst, wenn du beides anschaust ist das normal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...