Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:Ein Level noch bei SSS dann hab ichs entlich geschafft.....knapp 200.000 Punkte für den SSS Rang, da hörts echt auf. 226 Siege in folge :biggrin5: hat echt gerockt, die ersten knapp 40 Siege (nicht zu den 226 zugezählt) hatte ich geboostet aber boost ist sowat von nervtötend. Hab immer geschaut das ich beide Sektoren grün hatte und 6 Sek. vorsprung am ende vorne war damit ich 80 Bonuspunkte bekam. Man kann also sagen das man knapp 300 Siege brauch auf SSS damits pling macht ;) Hol heute noch die letzen points und dann kann mich der Online Modi sonst wo...

Ach her je... das kann ja was werden!

Bin froh, wenn ich überhaupt mal gewinne. Und dann dauert das echt so lange?

Heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal einen tipp, welches Lenkrad ich fürs wrc2 nehmen soll? Ich hätt mal Bock mit einem Lenkrad zu zocken, hab aber keinen Bock viel Geld für ein falsches Rad auszugeben.

Danke schonmal im Voraus!

Logitech Driving Force GT. Sollte um die 100€ kosten und ich bin mehr als zufrieden, damit kann man richtig gut fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gesagt, getan. Hab ich gestern Abend mal ne Runde angezockt. Wollte natürlich erstmal Online probieren, wie ich angekündigt hatte.

Erstes Spiel:"Host nicht erreichbar", zweites Spiel:"Host nicht erreichbar", 20. Spiel:"Host nicht erreichbar".

Hab ich doch tatsächlich die gleiche Scheiße wie bei WRC1. Ich war drauf und dran das Game zu zerbrechen. Zum Glück hab ich mich vorher mal ausgiebig mit meinem Router befasst und viel im Internet recherchiert. Geholfen wurde mir wo natürlich.....klar, hier.;)

Hab einen netten Thread entdeckt, der sich nur mit der Konfiguration der Vodafone Easyscheiß 802 befasst hat. Viel gelesen und um es kurz auszudrücken. Ich musste meinen Router downgraden, weil auf der aktuellen FW eine Funktion gestrichen wurde.

Naja, seit heute Nacht kann ich jedem Spiel beitreten. Und ich bin mir sicher, ich kann jetzt auch jedem Spiel in WRC1 beitreten. Was mich umso trauriger macht, hab ich ein halbes Jahr auf WRC verzichtet, weil es nie geklappt hatte und ich keine Ahnung hatte woran es lag.

Aber Ende gut, alles gut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lautet denn die richtige beschreibung bei der trophie "keine freunde im rennen"? ich bin mit 4 autos gefahren und meiner wurde erster, aber es kam kein bling. oder muss man einzelrallye im hot-seat einstellen?

Ich habe das Spiel bislang nur kurz angespielt und frage mich, ob diese Trophäe eine Online oder Offline-Trophäe ist?

Kann mir da mal jemand Bescheid geben... danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel bislang nur kurz angespielt und frage mich, ob diese Trophäe eine Online oder Offline-Trophäe ist?

Kann mir da mal jemand Bescheid geben... danke!

auf jeden fall offline :)

ich hab sie gestern geschafft. einzelrallye, 3 etappen und dann kam sie endlich. ist zwar etwas nervig deswegen 12 etappen zu fahren, aber in spanien mit den kurzen strecken ging es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall offline :)

ich hab sie gestern geschafft. einzelrallye, 3 etappen und dann kam sie endlich. ist zwar etwas nervig deswegen 12 etappen zu fahren, aber in spanien mit den kurzen strecken ging es ganz gut.

und so sollte es *bing* machen? Muss es nochmal testen, gestern kam trotzdem kein *bing* :frown:

Hab mir jetzt das Driving Force von Logitech zugelegt, heisses Teil, aber es ist rotze schwer, so zu fahren.

Geht es andern auch so, oder bin ich einfach zu doof? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, man muss sogar nichts umstellen. Bei mir waren sofort alle Menüs deutsch.

Ich habe ebenfalls vor, WRC 2 bei zavvi zu bestellen!

Mich interessiert mal, wie lange hat da bei dir die Lieferzeit gedauert?

(Bei UK-Import hab ich schon große Unterschiede erlebt. Das eine Mal war es nur eine knappe Woche, das andere Mal sogar über 2 Wochen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...