Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand bock hat die Online trophys eventuell zu holen (falls boost möglich ist) kann mich gerne adden. Habs direkt am Freitag und bin abends online.

edit: Da boost möglich ist wärs super wenn jemand bock hat die 10 siege zu holen, und nochn bissel hall of fame + SSS punkte zu holen. Einfach melden mit WRC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute ich weiss nicht wies euch geht aber bei mir sind schon drei trophäen verbuggt

( zu heiss für denn sommer, Mechaniker Freund und Keine Freunde im Rennen! ) habs schon 4 - 5 mal wiederholt und es kommt nix. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo am besten wir machen ne liste..ich fang an.ich schlage vor am We die Onlinetrophies zu boosten.

1.DanonOPC

2.

3.

4.

5.

6.

usw....

bitte kopiert die Liste und fügt eure ID ein.am Freitag werde ich euch dann adden und dann wird gerockt.

grüße

servus! nur so zur info aber du kannst die online trophäen zu zweit machen weil mann braucht ja level 50 in denn super special stage, das kann man auch zu viert machen aber dauert zu lange. Am einfachsten geht es wenn du zwei Playstation 3 hast und das spiel zwei mal so kannst du in einer privaten lobby die punkte boosten und machst in einer stunde gut 9490 punkte das entspricht 13 rennen. bei 200'900 punkten hast du dann level 50 für sss rang erreicht und die level 50 für hall of fame 142'100 punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...