Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Bin Online jetzt auf Lvl 24 und habe absolut keine Lust mehr die ganze Zeit die Super Special Stage's zu fahren. Will nur noch boosten! Bitte bei mir melden, wenn das hier noch jemand irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten lesen wird!?

ID: AndyWeltmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine frage zum online boosten mein kumpel und ich haben das gemacht einer war schon bei level 18 dann wollten wir wechseln um den anderen zu boosten.

sind über kreis bis zum letzten menü raus danach acc gewechselt, dann hat der andere bis 18 gespielt usw.

als der erste wieder bei lvl 18 weitermachen wollte war eraber wieder bei 1 dann hat dewr zweite mal sein stand geprüft und der war auch bei 1

warum hat es sich nicht gespeichert warum sind wir beide auf 1 zurückgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin also bräuchte auch noch einen der mit mir ne paar Trophy´s macht oder halt einfach bissl online fahren! Einfach adden bei Interesse!

Edit: Mich hat jemand versucht zu adden aber hat irgendwie nit geklappt ! Bitte nochmal ne Anfrage schicken !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin also bräuchte auch noch einen der mit mir ne paar Trophy´s macht oder halt einfach bissl online fahren! Einfach adden bei Interesse!

Edit: Mich hat jemand versucht zu adden aber hat irgendwie nit geklappt ! Bitte nochmal ne Anfrage schicken !!!

Ist das noch aktuell?

Mir fehlen jetzt auch nur noch die Online Trophäen und ich hätte auch nichts dagegen, wenn das schneller geht als normal... :smile:

Bzw wenn jemand anderes Lust hat, ich hätte heute Abend von 20 Uhr bis 3 Uhr Nachts Zeit ;). Einfach Addn oder hier anschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...