Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jemanden fürs online fahrn einfach mal adden : Maedsko

tip

einer kann auch das rennen aufgeben,sollte so schneller gehn oder?!

sind zwar nur 650p pro rennen ist aber vllt so einfacher und schneller,...

Darf man denn einfach aufgeben?

Beim Vorgänger war das doch so, dass wenn man während einer Etappe aufgegeben hat, 1000XP verloren hat!

So war man quasi gezwungen, immer schön zuende zu fahren...

Ist das in WRC 2 nicht mehr so!?

Bin mir nicht sicher und will es auch ungern selbst austesten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab selber nochmal ein bisschen rumüberlegt...

es gibt prinzipell 2 boostverfahren die man testen könnte:

1. die vorgeschlagene methode mit dem abbrechen. da sehr viele online die rennen nicht zu ende fahren vermute ich mal gibt es keinen xp abzug wie im ersten teil. müssten man mal probieren, ist dann auf jeden fall schneller als zu fahren...

2. eine weitere methode wäre es zu schauen wann man aus der lobby gekickt wird... da der host das rennen jederzeit neustarten kann muss man als 2ter spieler immer nur x drücken. falls man nicht gekickt wird kann so jmd der lobby eines anderen beitreten und gemütlich vor 2-3h wegfahren während der andere fährt. so muss man am rennende zwar die 45sec und vorm start die 15sec warten aber man gewinnt immer und der verlieren wäre in der zeit ja gar nicht online, da unterwegs und bekommt so pro rennen seine 250xp.

wenn jmd lust hat die methoden zu testen, mich einfach mal im psn adden... problem ist das mein turbo ctrl noch knapp ne woche unterwegs ist aber man kanns ja auch erstmal mit nem normalen testen und schauen was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostmethode 1: 2 Spieler treffen sich und gewinnen immer im Wechsel.

Boostmethode 2: Ein spieler verlässt jeweils das spiel und lässt dadurch den anderen gewinnen. Hier für werden jedoch 2. Accounts benötigt da beim verlassen des rennens eine strafe von 800xp angerechnet wird. (ne variante aber find ich persönlich umständlich)

Boostmethode 3: Hier wird ein Turbo Ctrl benötigt. 2 Spieler treffen sich in der Lobby. Der Host fährt die ganze Zeit während Spieler 2 auf dem Turbo Ctrl die X-Taste blockiert und was anderes machen kann. (Ob das auch klappt wenn man nur den normalen Ctrl an die Seite legt weiß ich noch nicht.)

Methoden wurden getestet und funktionieren. Boostmethode 3 bis 45min getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boostmethode 1: 2 Spieler treffen sich und gewinnen immer im Wechsel.

Boostmethode 2: Ein spieler verlässt jeweils das spiel und lässt dadurch den anderen gewinnen. Hier für werden jedoch 2. Accounts benötigt da beim verlassen des rennens eine strafe von 800xp angerechnet wird. (ne variante aber find ich persönlich umständlich)

Boostmethode 3: Hier wird ein Turbo Ctrl benötigt. 2 Spieler treffen sich in der Lobby. Der Host fährt die ganze Zeit während Spieler 2 auf dem Turbo Ctrl die X-Taste blockiert und was anderes machen kann. (Ob das auch klappt wenn man nur den normalen Ctrl an die Seite legt weiß ich noch nicht.)

Methoden wurden getestet und funktionieren. Boostmethode 3 bis 45min getestet.

Also ich halte Boostmethode 2 für am Besten. Sich einen 2. Account zuzulegen ist keine schwere Sache. Dann lässt man einen halt 20-30 Mal am Stück gewinnen, damit man nicht so oft die Accs wechseln muss, aber ich glaube, dass die zweite Methode mit Abstand am Schnellsten geht.

Wer das ganze mit mir durchziehen will, der kann sich bei mir melden. Man kann sich ja dann immer mal für 2-3 Stunden zum Boosten verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit für SSS ist ebenfalls Boost-Methode 2, da sie mir am zeitsparendsten erscheint...

Einen zweiten Account habe ich.

Man kann ja ungefähr alle 30 Minuten die "Rollen tauschen", wäre mein Vorschlag.

Da meine Vorposter sich schon verabredet haben, suche ich mal einen neuen Boost-Partner für SSS ;)

Einfach im PSN mit Betreff "WRC 2" oder so anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch bei diesem spiel hier bietet sich eine boost gruppe eher an, als alles nur mit 2leuten zu machen.

sobald die server probleme behoben sind werde ich ne boostgruppe starten und nen text-chat im psn starten in den alle aus der gruppe eingeladen werden. so muss man sich nicht immer untereinander absprechen sondern einfach nur in den textchat gehen wenn man die ps3 startet und schauen ob jmd da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay super, mach das!

wobei du den text-chat aber ruhig jetzt schon eröffnen kannst, oder?

denn die serverprobleme sind ja nur bei Hall of Fame.

und es geht ja im grunde nur um verabredungen für SSS, und da läuft ja servermäßig scheinbar alles glatt, sodass man loslegen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bekommst pro rennen ja xp in der SSS Rangliste UND der Hall of Fame...

daher alle rennen die jetzt gefahren werden zählen ggf NUR zur SSS rangliste und nicht zur hall of fame.

im normalfall hast du lvl 50 der hall of fame vor lvl 50 der sss liste erreicht, das kann sich im moment aber verschieben. deswegen warte ich ob die xp nachgereicht werden.

eine liste mach ich trotzdem gern schonmal auf.

1.Buffer4Life

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also morgen hätte ich viel Zeit.

Wer Bock hat, kann morgen mit mir Boosten. So von 10 bis 16:30(kurz vor F1 Rennen). Jeder lässt den anderen 20 Mal gewinnen(bzw. halt 20 mal abbrechen), dann wird gewechselt.

Am Besten nen 2. Account parat halten oder gleich noch erstellen. Da ich jetzt pennen geh, sehe ich bis morgen nicht mehr, wer sich im PSN oder so gemeldet hat, deswegen sage ich jetzt einfach mal, der erste, der sich nach mir hier meldet und zusagt, mit dem booste ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der fehler scheint behoben, da sich mein rang in der hall of fame verändert hat...

also können wir mit dem boosten beginnen... werd den chat raum im laufe des abends eröffnen und auch einladen. ihr könnt euren 2.Acc. dann einfach selber einladen.

wer noch lust hat mit uns zu boosten, einfach eintragen.

1. Buffer4Life

2. kirchderner

3. Maedsko

4. Briehler

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...