Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

Natürlich steht woanders, dass man ein neues Spiel starten soll.

Und am bestens Sonic Boom benutzen sollte, da man den Seelenstein schnell und leicht finden tut. Aber es sollte doch auch mit den anderen gut klappen.

Auch darf man keinen anderen Skylanders benutzen, nur den einen.

Solange Münzen sammeln bis man den Seelenstein erwerben kann, nichts anderes kaufen.

Verstehe ich das richtig, oder habe ich da etwas übersehen?

Und das soll klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint kein Einzelfall zu sein. Bei mir klappt es auch nach wie vor nicht und bei meiner Freundin ebenso.

Kommt es vielleicht noch darauf an ob es Serie 1 (grüner Fuß) ist. Ich habe die Trophie für alle Fähigkeiten mit Gill Grunt erhalten aus dem Starter Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen, hier war schon lang nix mehr los, ich hoffe es liest noch einer.

Meine Frage ist, ob mein Skylanders Giants Portal auch für Spyros Adventure geht? Sprich würde es reichen wenn ich mir nur die Disc kaufe, oder brauch ich zwingend auch das Portal aus Spyros Starterpack?

THX im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen, hier war schon lang nix mehr los, ich hoffe es liest noch einer.

Meine Frage ist, ob mein Skylanders Giants Portal auch für Spyros Adventure geht? Sprich würde es reichen wenn ich mir nur die Disc kaufe, oder brauch ich zwingend auch das Portal aus Spyros Starterpack?

THX im voraus.

Das Portal kannste auch für das Adventure nutzen, musst dir also kein neues Starter besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage die mich schon ewig juckt, aber noch keine genaue Antwort gefunden habe und zwar:

Mein kleiner Bruder hat denn aller ersten Teil Spyros adventure für die Wii und jetzt frage ich mich funktioniert das Portal der Wii auf bei der PS3.

Denn ich wollte mir gern das Spiel nochmal für die PS3 hollen. Das die Figuren übertragbar sind weis ich aber was ist mit dem Portal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich hänge zur Zeit bei der Völkerball-Trophäe. Da muss man ja den bösen Stump Smash besiegen, während er mehr als 5 Samen auf dem Feld hat. Im Leitfaden steht drin, dass es auch bei 5 auf dem Feld schon klappen sollte.

Mein Problem hierbei ist jedoch, dass sich bei mir zu keinem Zeitpunkt mehr als 5 Samen auf dem Feld befinden.

Es läuft bei mir immer so ab:

1.) Zwei kleine kommen aufs Feld.

2.) Ein grosser kommt aufs Feld. (Total 3)

3.) Der grosse verschwindet (Total 2)

4.) Zwei kleine kommen aufs Feld (Total 4)

5.) Zwei kleine verschwinden (Total 2)

ab hier wiederholen sich Schritte 2-5 immer wieder

In seltenen Fällen (etwa jeden 5. Durchlauf) kommt es vor, dass sich Schritte 3 und 4 drehen, sodass für eine kurze Zeit 5 Stück auf dem Feld sind. Dies passiert aber nur für einen kurzen Augenblick. Ich war auch der Meinung, dass ich einmal diesen Moment genau erwischt habe. Da ich die Trophäe nicht erhielt, müssen entweder wirklich mehr als 5 auf dem Feld sein, oder aber ich habe den Sekundenbruchteil nicht erwischt.

Auf psnprofiles.com haben 4404 Menschen diese Trophäe erspielt. Ist einer von denen hier unterwegs und kann mir einen Tipp geben, was ich für diese Trophie noch alles ausprobieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin kurze Frage. habe mit Skylander Giants angefangen und möchte jetzt aber doch noch Spyro´s adventure nachholen. Muss ich mir dafür das Starterpack kaufen oder reicht nur das Spiel selber? Im Klartext: Kann ich das Portal von Giants im ersten Teil nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin kurze Frage. habe mit Skylander Giants angefangen und möchte jetzt aber doch noch Spyro´s adventure nachholen. Muss ich mir dafür das Starterpack kaufen oder reicht nur das Spiel selber? Im Klartext: Kann ich das Portal von Giants im ersten Teil nutzen?

Du brauchst nur das Spiel.

Das Portal von Giants funktioniert auch in Spyros Adventure.

Aber nur 1/4 der Giants Figuren (also die Series 2) funktionieren in Spyros Adventure ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst nur das Spiel.

Das Portal von Giants funktioniert auch in Spyros Adventure.

Aber nur 1/4 der Giants Figuren (also die Series 2) funktionieren in Spyros Adventure ;)

Danke, so wollte ich das hören. (Habe ein paar aus Teil 1 dabei, glaube ich). Mal schauen ob das jemand nur das Spiel vertickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand Tipps zum Endboss ohne den Skylander zu wechseln geben?

Würde es eigentlich zählen wenn man mit 2 Speilern spielt und falls einer von beiden Stirbt denn einfach verlässt? Weil gewechselt hätte mand denn ja eigentlich nicht

lG

EDIT: Haben es jetzt mit Leuchtigkeit geschafft :) (im Multiplayer ist die Trophäe garkein Problem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...