Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Leute ich Brauch mal Hilfe von euch stehe bei 84 Prozent

Die trophy

Alle Verbesserungen kommt nicht obwohl ich 2 voll upgrades habe drobot und den Fish man xD

Hat einer nen Tipp für trophy

Laserstrahlen bei dem Boss im geisterlevel

Dann kaos zu besiegen ohne skylander zu wechseln haben es zu 2 probiert hatte leider nicht geklappt Co op Partner ist immer gestorben

Und die 4 ist die wo man mit dem Fischman die Bosse nur mit Schlauch Attacke killen muss

Hat jemand Tipps oder Tricks komme nicht weiter und wollte batman anfangen

Bitte um Hilfe

Gruß Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe kaos mit terrafin besiegt da er unter die Erde kann und wenn er ausgerüstet wird kann er mit Kreis noch keine Haie schiesen. Das mit dem laserlevel hab ich ebenfall so und die Trophäe mit dem wasserschlauch habe ich locker mit gill geschafft da ich ihn auf den schlauch geskillt habe dann kann er unendlich Wasser pumpen hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mit terrafin immer Ausschau nach einer kleinen Ecke ohne Laser zu suchen dann dort schnell auftauchen und gleich wieder runter,denn leider ist er ja nicht so lange unter der Erde -.- ^^ beim endogener das gleiche bloß hast du da die Chance beim Laser ganz oben in die Ecke zu gehen dort wurde ich nie getroffen und da du ja Terra hast beim Kampf immer schon die Schwester mit drauf stellen die helfen enorm zumindest mir in der Zeit wo kaos redet Schwester runter da sie ja nur Ca ne Minute da bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

müsst ihr auch so oft die batterien für das portal wechseln. habe das spiel genau 1 woche und mussten jetzt schon zum 2. x die batterien wechseln. Oder muss ich wenn nicht mehr spiele auch den USB Empfänger von den PS3 nehmen?

Ja, hatte auch schon zweimal Batterien wechseln müssen! Nachdem ich es komplett durch habe und Platin geholt habe, lohnt das Spiel nur noch als Dekoration... meins wird bei ebay landen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...