Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch wieder den ganzen Tag gezockt. (für was Urlaub so alles gut sein kann) Die Hälfte mit ´nem Freund zusammen. Hab bisher auch die Zusatzfiguren nicht bereut. Haben es geschafft die ersten siebzehn Level zu komplettieren^^. Alles was mir noch gefehlt hatte halt nachgeholt(meist die Zeit Dinger) und somit auch endlich Level zwei Komplett; JUHUUUUUUUUUUUUUU.

Der folgende Spoiler bezieht sich auf den "legendären Schatz" in Level zwei.

So mal zum "legendären Schatz" von Level zwei. Es gab ja schon die ein oder andere Nachfrage. Beim Weg der nach unten führt zum "Wasser-Portal", steht ganz oben ja ein Haus. Noch bevor man durch die ersten beiden Holzwände rennt nimmt mein einen "Wasser-Elementar"(oder wie auch immer Ihr die Wasser-Figuren nennt). Stellt sich neben dem Haus damit in die obere Ecke und schwups kommt da ein Rankenpfad. Ohne Hinweis und alles isst echt Zufall.

Gruß und Gute Nacht

woodyerasmus

ist kein wasser skylander sondern ein lebens skylander wie die stalth elfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, natürlich hast Du recht, es handelt sich um ein "Leben-Skylander". Hatte selbst mein "baum-Skylander" beim posten im Kopf und schreib "Wasser" ;-).

Habs abgeändert in meinem Post.

So heute kam der Skylander Postbote zu mir.

Im Gepäck einmal die "Legandary-Skylanders" (Toys´r´Us exklusiv) und das "Darklight-Crypt-Adventure-Pack" (auch von Toys´r´Us, da die einen Monat vorher liefern dürfen). Dann kam noch der "Drill-Sergeant", da weiß ich nicht wie exklusiv der vom Saturn ist. Entweder nur bei Saturn erhältlich oder eventuell dürfen die ihn auch nur früher anbieten.

Bei Fragen gerne posten falls wer wissen mag was wer kann oder wie der Level des Adventure-Packs aufgebaut ist. Mag nicht zu sehr Spoilern. Kann nur sagen es lohnt sich. Die "Legendären" muss man glaub nicht haben. Abe sie auch noch nicht ausgepackt da ich nicht weiss ob sie andere Fähigkeiten haben oder nur die Farbe anders ist.

Kleiner Tipp am Rande. Falls man bei Toys´r´Us Neukunde ist gibt's ein Gutscheincode wo man beim ersten Einkauf ab einem Warenwert von 30€ einen Nachlas von 10€ erhält.

Bis später.

Gruß woodyerasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh evtl bestell ich auch online bei denen 10 sind schon ein paar Euro xDD

Wegen exklusiv Figuren usw. Bei Müller habe ich auch eine Figur gesehn die ich noch bei keinem anderen gesehn habe die habe ich meinem cousin gekauft Whirlwind oder ich täusche mich bloß kann natürlich auch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeeeeeeeeed. Falls du nochmal beim Müller vorbeikommst und es Whirlwind ist -> mitbringen. Das mit der Kohle bekommen wir hin. Bzw. Sag einfach Bescheid, denn bei uns ist der nächste Müller ca. 30km entfernt. Bevor ich da hinfahre ;-).

Dangö woodyerasmus

Ich werde später nochmal hin gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer Insider-Infos zu den 5 Adventure Packs? Im Webgame sind die Namen ja schon veröffentlicht, aber zu bekommen sind derzeit ja nur Darkcrypt- und Pirates Pack.

Würde mich interessieren, bevor ich mir eine Figur kaufe die dann in einem späteren Pack enthalten ist. Im Internet hab ich derzeit nichts dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mogvash

Die Figuren in den Adventure Packs sind immer exklusiv, die bekommst nicht einzeln. Kauf Dir die Figuren die Du magst, durch ein kauf eines "Adventure-Packs" bekommst also keine doppelte.

@Oggynal

Jo, die erste Kanone ein zweites mal abfeuern. Dann hauste ein Gebäude um(oder wars ein großer Stein? ;-)) und an der Stelle ist dann das "legendary".

Gruß woodyerasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mogvash

Die Figuren in den Adventure Packs sind immer exklusiv, die bekommst nicht einzeln. Kauf Dir die Figuren die Du magst, durch ein kauf eines "Adventure-Packs" bekommst also keine doppelte.

Jetzt wo dus sagst, stimmt die Chars kann man derzeit garnicht kaufen.

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

so werde heute Mittag mal zum Drogen Müller (aka Drogerie "Müller") fahren um zu schauen ob die eventuell ´nen "Whirlwind" vorrätig haben. Kann mich nur nicht entscheiden zu welchem. Bei uns in der Nähe gibt's halt zwei und beide sind ca. 30 Kilometer von mir entfernt. zu beiden fahren lohnt nicht bei den Sprit Preisen. Naja falls die keinen haben muss ich halt ´nen anderen kaufen der noch fehlt, das der Weg nicht umsonst war ;-). Werde berichten was da war.

Schönen Tag Euch.

woodyerasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GermanBase

Eigentlich sind die Codes nur für die Leute, die Ihr Portal nicht anschliessen wollen/können soweit ich das verstanden hab. Oder man hat einen Tablett PC ohne USB.

@HNXHunter

Danke nochmals für den Tipp. War mit meinem Kumpel heute beim "Drogen-Müller" und tadaaaaaa, er hatte noch welche.

Nun ist die Sammlung komplett mit dem Paket was heute noch kam. Warte schon gespannt auf den 2ten Step der Auslieferung das ich die fehlenden die es jetzt noch nicht gibt auch bald mein Eigen nennen darf.

Eine Frage hätte ich noch. Weiß einer von Euch ob es "Ignitor" auch noch einzeln geben wird und kann dies bestätigen. Gehe zwar davon aus, denn ansonsten bekommt man ja nicht alle 32 (abgesehen von den anderen "Lackierungen"). Aber dann müsste es ja für die 3DS Leute ja auch noch "Trigger Happy" und "Gill Grunt" geben.

Denke die kommen alle noch aber wie gesagt, ich weiß es nicht und offe das es einer von Euch zu 100% weiß.

Danke und einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Gruß woodyerasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne frage zum 2ten level das gefährliche grasland wie zum geier soll man da an das lägendere item kommen ist ja ziemlich zum schluß nen tor und dahinter liegt es dan aber wie komme ich da hin habe mal gesehen das etwas weiter oben eine weitere platform ist von der aus man darunter kommen soll aber wie komme ich erst zu der platform

Bevor du die Holztüren zerstörst steht da ein Haus mit lauter Zeugs . das Zeugs zerstören und mit einem Pflanzenskylander an den Rand gehen, dann erscheint eine Brücke aus sträuchern und du hast den Legendären Schatz.

----Beiträge zusammengeführt-----

Wo finde ich den legendären schatz im Kapitel mit dem ersten Endgegner?? such schon ewig:banghead:

----Beiträge zusammengeführt-----

danke hab ihn, ist im hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GermanBase

Eigentlich sind die Codes nur für die Leute, die Ihr Portal nicht anschliessen wollen/können soweit ich das verstanden hab. Oder man hat einen Tablett PC ohne USB.

Danke, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht... also im Prinzip sind die genauso sinnlos, wie die beiligenden Sammelkarten, die Aufkleber usw. (oder nur für Hardcore-Sammler) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wirkt eher wie der Figuren Boom schlechthin.

Bin neulich durch den Karstadt gewandert bis eine Flut aus lauter kleinen Figürchen die Regale überdeckte.

Dachte erst die haben die Gaming Zone in ne Spielzeugabteilung umgewandelt bis da überall nun mal der Skylanders Schriftzug draufstand....

Mich überraschen jedoch die teils doch recht positiven Reaktionen übers Spiel selbst hier.

Scheint ja doch ganz spaßig zu sein, auch wenn nicht viel Spyro drin ist außer der Figur um das Produkt mehr anzuheizen.

Denke mal ich werde warten bis es etwas günstiger zu haben ist.

Für nen Just 4 Fun Game nebenbei sind mir 70 Euro zur Zeit noch zu viel es sei denn hier kennt jemand ne nette Website wo mans günstiger her bekommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...