Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne frage zum 2ten level das gefährliche grasland wie zum geier soll man da an das lägendere item kommen ist ja ziemlich zum schluß nen tor und dahinter liegt es dan aber wie komme ich da hin habe mal gesehen das etwas weiter oben eine weitere platform ist von der aus man darunter kommen soll aber wie komme ich erst zu der platform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne frage zum 2ten level das gefährliche grasland wie zum geier soll man da an das lägendere item kommen ist ja ziemlich zum schluß nen tor und dahinter liegt es dan aber wie komme ich da hin habe mal gesehen das etwas weiter oben eine weitere platform ist von der aus man darunter kommen soll aber wie komme ich erst zu der platform

Ja genau das wollte ich auch mal wissen ich habe auch schon so viel gesucht und gemacht. hab versucht ausen rum zu scheben oder fliegen hab versucht mit kräftigen das tor aufzuschlagen usw. ich komme nicht dran -.-

edit: Ich habe schon überlegt ob man es evtl. mit Boomer images?q=tbn:ANd9GcRS1aEKqTlVFCtdwyTqMTJygO9pRus_jkhpkmpbXzSWtt77N5s- aufsprengen oder mit Drill Sergeant 2Q== drunter oder durch zu bohren xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also drunter durch kommt man nicht habe noch terrafin der kann ja unter die erde aber funzt nicht aber wie gesagt wen man etwas weiter oben ist da wo man die schildkröte runterschiben muß kommt man vorher an nem haus vorbei und von dort aus kann man eine platform sehen die über dem hinter dem tor befindlichen bereich ist und es zeigen 4 oder 5 münzen runter nur ich komme nicht zu der platform hin habe schon alles abgesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

Finde das Spiel echt gut und habe mir schon einige Packs dazu gekauft. Klar macht Activision da gut Kohle mit, aber hässlich sind die Figuren ja auch nicht.

Falls auch wen die Sammelleidenschaft gepackt hat, hier ´ne kleine Info. Das "Haunted Adventure Pack" und ein "Legendary Pack" (andere Skins und Magie von Spyro und noch zwei anderen) sind bei Toys´r´Us zu bekommen. Falls ich mich nicht ganz dolle Irre gibt es zur Zeit 12 zusätzliche einzelne Figuren. Dazu kommen die drei Figuren vom Spielpack und eine vom Adventure Pack. (bzw. gibt es ja noch ein "Adventure Pack" allerdings ja nur bei Toys´r´Us erstmal exklusiv; in 30 Tagen wohl auch in den anderen Läden)

So mich würde auch echt brennend Interessieren wie man an den legendären Schatz" in Level zwei kommt. Stehe ich da aufm Schlauch oder geht das erst später im Spiel. Habe da glaub jetzt schon insgesamt zwei Stunden mit verbracht da ran zukommen ;-).

@Oggynal

Da Du es ja durch haste:

"Neeeeeeeeeeeed Heeeeeeeeeelp please." ;-)

Danke woodyerasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da scheinst Du ja Kohle zu haben ;)

Ich ziehe aber auch morgen los und kaufe mindestens eine weitere Figur. Dazu habe ich allerdings den Auftrag von Sohnemann, der Geizkragen gibt doch tatsächlich dafür mal was von seinem Geld aus (der sitzt sonst drauf), das will was heißen........ Wie ich mich kenne, lege ich dann sicher noch was drauf und komme mit mehr als einer Figur heim.......... :facepalm:

Wünschte jedenfalls, es gäbe mehr solcher Spiele, die man OHNE Splitscreen zu zweit spielen kann..... Lego macht's ja vor, aber sonst gibt's leider nur wenige.....

Gerade das finde ich an diesem genial. Da kann man mit Sohn oder Tochter zusammen spielen, was gleich doppelt viel Spaß macht...... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@woodyerasmus

Hast du dir das legendary pack geholt? fals ja sehen die charakter im game auch so aus oder normal? Hört sich nähmlich geil an^^ und ich liebe Bash und auch Blau xDD

LG

Hi, habe das Pack bestellt, ist aber noch nicht da. Wird bestimmt Mittwoch denke ich. Werde Bescheid geben wenn das Pack da ist.

Gruß woodyerasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das auf einen Online PvP Modus verzichtet wurde, zu viert wäre das bestimmt recht witzig gewesen.

Wie schaut es eigentlich mit dem Piratenschiff aus dem Pirate Pack aus, bekommt man dadurch ein oder mehrere neue Kapitel?

Ich werde mich wohl demnächst mal noch dran machen überall drei Sterne zu erspielen.

Wo genau man in Kapitel 2 dafür lang muss, habe ich auch noch nicht entdeckt, es sollte aber irgendwo ein Teleporter auf die Plattform oben rüber führen, ich werde mich mal umschauen und posten falls ich etwas finde.

Am leichtesten sollte man die drei Sterne aber im letzten Kapitel einsacken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.

War gestern schon wieder mal noch eine Stunde dran. Meine beiden Vermutungen sind ja die Tore für den Mechaniker und das Wasserelementar. Das da irgend was versteckt ist. Das Mechanik Ding ist denke ich aber zu weit weg. Es sieht ja so aus als ob man von oben runter fallen muss. Das Wasserzeugs sieht viel näher aus. Aber man kann nicht von oben irgendwo seitlich runter. Habe auch schon die ganzen Stein Quader verschoben wenn ich nicht irre und da war auch kein Teleporter drunter.

Arghhhhhhhhhhhhh

Gruß woodyerasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut es eigentlich mit dem Piratenschiff aus dem Pirate Pack aus, bekommt man dadurch ein oder mehrere neue Kapitel?

Leider nur ein Level, aber Zeitmäßig sind für den Stern 17 Minuten angesetzt. Ob das Minigame das sich mehrmals wiederholt eingerechnet ist weiss ich allerdings nicht.

Aber allein der Char Terrafin aus dem Pack ist nice.

Dann gib's noch dies zwei magischen Items wo ich anfangs nicht kapiert habe wie die Funktionieren.

Zum einen die "Schwerter"; diese kann man aufs Portal zu der Figur setzen und die Kämpfen so lange mit einem bis man sie wieder runter nimmt(glaube maximal so ´ne Minute müsste es sein).

Dann der "Zusatzschatz"; der zeigt mit drei Ringen um das Schatzsymbol an wie weit man davon entfern ist. Wenn man den nutzt braucht man quasi einen Schatz weniger zu finden für die "Sternewertung".

Gruß woodyerasmus

-----------Beiträge zusammengeführt----------

Argh, schon wieder Zeit verbracht mit der Suche nach dem "legendären Schatz" in Kapitel zwei. Man man wo der nur ist. Werde mir an den Kopf greifen wenn Ichs irgendwann mal hinbekomme. Bin dann mal weiter um Kapitel drei und vier zu vervollständigen. Alles kein Prob, hier und da geschaut und es war geschafft, aber Kapitel zwei, ich bin total am Verzweifeln.

:-(

Gruß woodyerasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vermeide Doppelposts (2 Posts hintereinander). Das wird hier nicht gerne gesehen, kannst Deinen ersten Post editieren.....

Habe mir heute den Pack mit dem Piratenschiff und dem Schatzfinder geholt. Mal sehen, wie's damit klappt. Dazu noch ein paar andere Teile. ich wusste, ich kann nicht widerstehen, noch bevor ich im Laden war :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vermeide Doppelposts (2 Posts hintereinander). Das wird hier nicht gerne gesehen, kannst Deinen ersten Post editieren.....

Habe mir heute den Pack mit dem Piratenschiff und dem Schatzfinder geholt. Mal sehen, wie's damit klappt. Dazu noch ein paar andere Teile. ich wusste, ich kann nicht widerstehen, noch bevor ich im Laden war :facepalm:

Korrekt, habs mal übernommen.

Beim nächsten mal bitte beachten.

@Jojo: Lohnt es sich denn (ausser zwecks Sammlerwert) andere Figuren zu holen? Spielt man da nicht einfach genau das Selbe mit einer anderen Figur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, habs mal übernommen.

Beim nächsten mal bitte beachten.

@Jojo: Lohnt es sich denn (ausser zwecks Sammlerwert) andere Figuren zu holen? Spielt man da nicht einfach genau das Selbe mit einer anderen Figur?

Jain......

Also für Trophäen lohnt es (noch) nicht. Für den Spielspaß ja, da es ja 8 verschiedene Elemente gibt und jede Figur einem zugeordnet ist und es Bereiche gibt, in die man nur kommt, wenn man eine Figur des Elements hat.. Man kommt also nur dann überall hin, wenn man von jedem Element eine Figur hat. (was aber für Platin wohl nicht nötig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch wieder den ganzen Tag gezockt. (für was Urlaub so alles gut sein kann) Die Hälfte mit ´nem Freund zusammen. Hab bisher auch die Zusatzfiguren nicht bereut. Haben es geschafft die ersten siebzehn Level zu komplettieren^^. Alles was mir noch gefehlt hatte halt nachgeholt(meist die Zeit Dinger) und somit auch endlich Level zwei Komplett; JUHUUUUUUUUUUUUUU.

Der folgende Spoiler bezieht sich auf den "legendären Schatz" in Level zwei.

So mal zum "legendären Schatz" von Level zwei. Es gab ja schon die ein oder andere Nachfrage. Beim Weg der nach unten führt zum "Wasser-Portal", steht ganz oben ja ein Haus. Noch bevor man durch die ersten beiden Holzwände rennt nimmt man einen "Leben-Skylander". Stellt sich neben dem Haus damit in die obere Ecke und schwups kommt da ein Rankenpfad. Ohne Hinweis und alles isst echt Zufall.

Gruß und Gute Nacht

woodyerasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der folgende Spoiler bezieht sich auf den "legendären Schatz" in Level zwei.

So mal zum "legendären Schatz" von Level zwei. Es gab ja schon die ein oder andere Nachfrage. Beim Weg der nach unten führt zum "Wasser-Portal", steht ganz oben ja ein Haus. Noch bevor man durch die ersten beiden Holzwände rennt nimmt mein einen "Wasser-Elementar"(oder wie auch immer Ihr die Wasser-Figuren nennt). Stellt sich neben dem Haus damit in die obere Ecke und schwups kommt da ein Rankenpfad. Ohne Hinweis und alles isst echt Zufall.

Gruß und Gute Nacht

woodyerasmus

Sauber vielen lieben dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...