Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 4. Das Spiel selbst ist nicht sonderlich schwer, es macht sogar richtig Laune (hätte ich nie erwartet !!!!).

Nur die Trophy

12.PNGBerühr mich, wenn du kannst!

Lass dich beim Bosskampf des Levels Schauerliche Zitadelle nicht von den Laserfallen treffen.

hat etwas genervt und war auch m.E. für mich die schwerste.

Ausserdem habe ich Probleme gehabt mit Kauf sie alle, da die Trophäe trotz drei aufgelevelter Skylander nicht kommen wollte, erst als ich Spyro aufgelevelt habe (was ich durch Internetsuche rausgefunden hatte), klappte sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wir sollen ja bewerten was die schwerste Stelle oder Trophy war, deshalb bewerte ich das Spiel mit einer 5. Die Story war nicht höher als mit einer 2 zu bewerten, aber die Trophy "Einer für Alle" war für mich der blanke Hohn. Ich hätte mir gewünscht, dass es wie in den Videos zugeht, aber wenn man 4 mal hintereinander die Feuer Hydra hat, was soll man da machen, man/ich geh zu Grunde. Hab so viele Gegner besiegt und keine Heilung bekommen, hat schon einiges mit Glück zu tun, wie die Randoms kommen. Will hier auch noch loswerden, die Dialoge können nicht weggedrückt werden, das nervt gewaltig und kostet unnötig Zeit. Nichts desto trotz hat das Spiel großen Spaß gemacht und ich werde auf alle Fälle die nächste Folge spielen, freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 2.

man schafft jede trophy auf anhieb, teilweise ohne drauf zu achten im spielverlauf, bis auf die sache mit den laser angriffen in der zitadelle. das muss man schon ein paar runden üben um zu wissen nach welchem muster die kommen, und dann muss man sich überlegen welchen skylander man dafür am besten nimmt. wenn man dann am letzten laser hängenbleibt kann das frustrieren weil man die scheiss filmsequenzen nich wegdrücken kann.

ansonsten nichts schweres dabei, man muss ja nicht mal 100% schaffen, von allem nur "10 stück" usw...

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischen einer 3 und 4 geschwankt. Total einfach ist das Spiel nicht, vorallem die Zitadelle und die Kampf gegen Kaos sind ganz schön fordernd, wenn man noch nicht seinen perfekten Skylander gefunden hat. Letzten Endes hat dann alles mit Übung und der Stealth Elf geklappt ^^

Habe mich dann noch für ne 3er Wertung entschieden

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...