Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

ich hab mit einer 3 gevotet, an sich ist nix schweres dabei, mit 3 mal übung klappt das schon, nur die letzte trophy "berühr mich, wenn du kannst" hatt etwas nerven gekostet (die figuren sind noch beim kumpel daher kann ich platin noch nicht machen, aba hab die trophy bei ihm gemacht)

MFG D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde man die Platin nur mit den Figuren, die dem Spiel beiliegen erspielen, wäre es für mich eine 7.

Mit zusätzlichen Figuren, vor allem aber Extras aus Adventure-Packs wie: Terrafin, Sanduhr, Schwerter und Lebenselexier ist's leichter.

Dennoch kein Vergleich zu anderen "Kinderspielen". Man soll ja die schwerste Trophäe(n) bewerten, und das sind wohl "Feuerwehr!" und "Einer für alle!".

Für mich daher eine 4.

Für mich ebenfalls eine 4 aufgrund der oben genannten Trophäen ;)

"Berühr mich ,wenn du kannst" ist ebenfalls nicht ohne.

Nur mit den Figuren die dem Spiel beiliegen ist es doch um einiges schwerer Platin zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mir wohl einer empfehlen welchen skylander man am besten für die kaos trophy benutzt also ohne zu wechseln

Am besten nimmst Du Stealth Elf, aufgelevelt auf 10 und alle Extras gekauft, die ist dann nahezu unschlagbar!

Ich geb dem Spiel eine 4, denn "Feuerwehr" und die Trophie, bei denen man den Laserstrahlen ausweichen muss, fand ich schon recht nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich gebe dem ganzen eine 2. Habe das Spiel mit der ganzen Familie gespielt und es hat uns allen echt Spaß gemacht. Das letzte level ohne Figurenwechsel habe ich mit meinem Sohn zusammen gespielt mit Stealth Elf und Drobot auf level 10 und allen extras, dadurch hätten wir das fast blind spielen können und haben nicht mal 5 Minuten gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den richtigen Skylanders, gar kein Problem, der Endboss hat zwar ein paar Versuche gebraucht um mit 1 Skylander durchzukommen am Ende hatte ich den Hai (konnte man bei den zwischenattaken immer drunter durchtauchen)

Ich gebe trotzdem ne 3 denn es gibt viel, viel einfachere Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...