Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der throphie Verfolgung :

Verfolgung

3 Gegner erfolgreich mit Gegenmanövern verfolgt.

Muss man da auf was spezielles achten ?

Nee, wenn der Gegner zum Gegenmanöver ansetzt, drückst du :l2:+:r2:, womit du während des Gegenmanövers folgst bzw. den gegnerischen Piloten weiter beschießen kannst - das 3x - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IM LF steht es so :

Verfolgung

3 Gegner erfolgreich mit Gegenmanövern verfolgt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man wenn man 3 Gegner erfolgreich im Gegenmanöver verfolgt. Einige Gegner, die ihr im DFM habt starten nach einiger Zeit ein Gegenmanöver. Zu erkennen ist dies wenn im HUD Display ein roter Pfeil erscheint. Nun müsst ihr im richtigen Moment L1/R1 drücken und den Gegner sofort mit dem MG unter Beschuss nehmen. Dadurch hat der Gegner keine Chance euch in den DFM zu verfolgen. Dies muss nicht an einem Stück passieren.

Tipp:

In der Mission "Hurrikan" oder "Akula" trefft ihr auf zwei Elite Piloten, die euch öfters versuchen aus dem DFM zu entfliehen. Ihr habt ihr öfters die Chance ein Gegenmanöver zu starten.

Und die dreckstrophie kommt bei mir einfach net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad, dass das im LF falsch beschrieben ist! Für ein Gegenmanöver drückt man doch immer L2 und R2 (Jet) gleichzeitig bzw. nicht L1 und R1 (das ist nur mit dem Heli so). Jedenfalls drückst du die selben Knöpfe, als wenn du selbst dem Gegner aus dem DFM entfliehst (Jet). ;)

Ps.: Versuch´s mal und gib mir Bescheid ob´s geklappt hat, ich werd das nachher auch nochmal prüfen. Wenn ich Recht behalte, dann werd ich jemanden des Teams anschreiben, dass das im LF ausgebessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese Kampagne Mission gibt es bei mir nicht. Welche Kampagne ist hier wirklich gemeint ?

Habe nur die Kampagnen Missionen:

Alptraum

Schockwelle

Inferno

Red Moon

Spooky

Blue on Blue

Kräftespiel

Feuer Frei

Pipeline

Belagerung

Feindflotte

Abschuss

Mutterland

Heimatfront

Hurrikan

Akula

36.PNGSanfte Landung

Sichere Landung von Sova 1 ermöglicht.

[Offline-Trophäe]

Ermögliche in der Kampagne die Landung von Sova 1.

In einer Mission kommt ihr an eine Stelle, wo vier Transportflugzeuge landen. Diese gilt es zu beschützen. Es reicht, wenn der erste Transporter landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...