Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute

nach dem ich Ass Der Asse uch schwierig versucht habe und besten falls eine B oder C Note beam... habe ich begonnen die story auf schwierig durch zu spielen, wei man dann für die freien Missionen den Schwierigkeitsgrad Ass erhalten soll.... jedoch ist die story jetzt doch nicht mehr so einfach... Hat mit jemand einen guten Tipp wie man diese Trophy holen kann? denn Platin wird nur durch diese eine Trophy richtig schwierig!!

Gruss BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei all den Tipps denke ich,das man das Erstellen eines Fertigungssets nicht unterschätzen sollte.Die Fertigkeiten spielt man frei durch Erreichen bestimmter Vorgaben und/oder Missionserfüllungen bei Coop,DM,TDM u.s.w. Man kann mit seinen Punkten auch Fähigkeiten kaufen.

Für Luftkampf könnte man z.B nehmen:Schnellader

Extra Panzerung+

Extra Raketen+

Luftbremse

Langstreckenraketen

MG-Kühlung+

Dieses Set speichert man ab,und kann es in Freie Mission verwenden.Ich denke,für das A Ranking wenn man auf Ass spielt ist so ein mit Bedacht erstelltes Set von Vorteil.6 Sets a 6 Fertigkeiten unterschiedlichster Fähigkeiten kann man speichern und einsetzten.

Anmerkung:Mir fehlt Ass der Asse auch noch,MW 3 kam dazwischen,sitze jetzt aber wieder im Cockpit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dir gern helfen ^^ bin zwar schon eingestaubt xD aber für den coop sollte es reichen ;) hs hab ich auch add mich einfach

Das wäre gut, ich bin aber noch nichtmal angestaubt. Soll heißen, ich werd wohl erst im Laufe der kommenden Woche die Online-Sachen anpacken. Ich schreib dich dann nochmal direkt an wenn dir das nichts ausmacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre gut, ich bin aber noch nichtmal angestaubt. Soll heißen, ich werd wohl erst im Laufe der kommenden Woche die Online-Sachen anpacken. Ich schreib dich dann nochmal direkt an wenn dir das nichts ausmacht. :smile:

joar muss schauen hab frühschicht bin also erst abends daheim ^^ und bella hat priorität die woche xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man am besten : Sanfte Landung machen ?
Na in der Mission "Belagerung" - steht alles wunderbar im LF.
und online find i keine spiele sehr aetzend..
Bin fast nur am online daddeln und hab immer reichlich Leute in der Lobby (immer mindestens 8-10, oftmal auch 14-16).
kann man net ueber nacht Co op laufen lassen dass das als zeit zaehlt ?
Das wäre natürlich gut. Hab mich da schon reingedacht, bin aber selbst auf keine Idee gekommen. Naja, geht auch so. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann hab i die Map wohl überlesen ... naja nun mal fix probieren und anschliessend weiter online

Next Frage:

Weltreise

Hierfür müsst ihr im Modus: Deathmatch, Eroberung, Vorherrschaft und Mission: Co-op ein Spiel bestritten haben. Ihr müsst auf jeder Karte ein komplettes Match absolvieren.

soll das heissen das in jeden Modi einmal die Karte gespielt werden muss ?

Eroberung:

Washington DC

Paris

Moskau

Dubai

Miami

Vorherrschaft:

Ölfeld

Paris

Miami

Moskau Stadtzentrum

OStafrikanisches Dorf

Deathmatch:

Washington DC

Paris

Moskau

Dubai

Miami

Ölfeld

Moskau Stadtzentrum

Ostafrikanisches Dorf

Weil hab eben auf Deathmatch alle 7 Karten und nix passiert deswegen die frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...