Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar alle Online-Cups schon, bin aber immernoch am Stunden farmen. Wenn du die Platin unbedingt haben willst, dann bringen dir sicher die paar Stunden die mir noch fehlen auch was. Hab da auch kein Problem, die Co-op-Missionen nochmal alle zu spielen, also kann dir auch bei den Trophies helfen die man zu 2t machen muss, ist ja doch alles gleich vorbei. Nur die "Veteran" zieht sich halt bzw. überleg dir gut ob dir das die Sache wert ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich brauche noch die ein oder andere Trophäe ^^

Hauptsächlich geht's erstmal um die Trophäe, in der man in einer Co-Op Mission zusammen mit zwei anderen denselben Gegner mittels DFM anvisieren muss.

Bitte fügt mich einfach im PSN zu mit entsprechendem Vermerk :) Dann können wir uns auch noch gegenseitig bei anderen Trophäen helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche noch 2 Spieler für die Online-Trophies "Unterstützung" und "Schutzengel", ich helfe euch auch dann bei den anderen Trophies wie Co-Op und so. Also einfach sich in die Liste eintragen.

1. Doflamingo27

2. i035205

3.

i035205, wann hast du denn Zeit damit wir die beiden Trophäen machen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche noch 2 Spieler für die Online-Trophies "Unterstützung" und "Schutzengel", ich helfe euch auch dann bei den anderen Trophies wie Co-Op und so. Also einfach sich in die Liste eintragen.

1. Doflamingo27

2. i035205

3.

Falls das noch aktuell ist:

1. Doflamingo27

2. i035205

3. FLOW_K-PAX

Werde mir das Spiel morgen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...