Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 6 Leute um die Trophy " Weltreise " zu erlangen.Es sind 18 Karten a 10 Min. ,netto also 3 Std. Spielzeit bis es "Pling" macht.Wer also mitmachen will ist herzlich willkommen.Das ganze soll am 08.04.12 ab 13.30 Uhr stattfinden.Wem also Weltreise fehlt oder Spielstunden für die Trophy "Veteran" ( 50 Std.) ist hier genau richtig.Einfach adden im PSN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute für Ace Combat. (Schwierigkeit: Elite) Wenn es geht auch noch mit Skype (Es sei denn man versteht sich auch inGame mit Headset) :)

hi leute :)

ich wär mit am start für ace combat coop.

skype is vorhanden und headset auch. wär gut wenn wir noch nen dritten hätten (z.B. für die trophy formationsangriff...abgesehen davon machts zu dritt mehr spaß^^) wer will? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich es wohl heute schaffe gta iv auf platin zubringen würde ich gerne ein neues spiel in angriff nehmen. und da ich bei media markt bei der aktion zugeschlagen habe suche ich jetzt online mitspieler für ace combat. habe das spiel noch nicht gespielt würde aber gerne heute abend oder morgen gerne damit starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang´s die Tage wohl an und suche einen zuverlässigen Mitstreiter für alle Online-Trophäen. Wer ernsthaft Interesse hat, schreibt mich bitte im Profil an bzw. weißt mich auf evtl. Beiträge hier im Thread hin. :smile:

JO waere wohl dabei ;) falls er schon einen hat...

Such ich auch noch einen der die ganzen Co-op sachen etc mitmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin zum ersten mal versucht Ace Combat online zu zocken. Viel ist ja leider nicht los, aber Kratosaurus habe ich vorhin schon getroffen. ;)

Wenn jemand Interesse hat die Koop-Missionen durchzuzocken wäre ich sofort dabei, schreibt mich an!

Kann mich an dich erinnern! :yesnod: Wieso hast du mich nicht direkt geaddet? :skep: Naja egal. Die Ko-ops sind das kleinere Problem, dringender find ich die DFM zu dritt, Schutzengel usw. Ich hab mittlerweile schon ein paar Leute zusammen, sollte eigentlich jetzt mal klappen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...