Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Need for Speed™ Hot Pursuit


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Need for Speed™ Hot Pursuit"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Natürlich möchte ich das Spiel am Ende der Kette zurückgeschenkt bekommen!

Achtung: die online trophies muss man nicht zuerst machen!!!

Man hat nur 2 tage zeit, also genau 48 stunden, daher sollte man sich gut überlegen wann man es macht und sich am besten verabreden mit einem anderen!

aber die zeit läuft erst los, wenn man es wirklich will und die probezeit startet!

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 3,84.

Zeitaufwand von 37,33 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 20 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Einwurf Einschreiben versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste

1. flotschi18_1 platin.png am 07.12.2010

2. B_Wladi platin.png am 01.11.2011

3.sulomer platin.pngleider nicht erreicht

4. SkilleT platin.png am 29.12.2011

5. Chrissy platin.png leider nicht erreicht (Kommt ans Ende der Liste)

6. Jessi020 platin.pngleider nicht erreicht (Kommt ans Ende der Liste)

7. cees86 platin.png am 29.02.2012

8. hennym323 leider nicht erreicht

9. Chrissy (2. Versuch)

10. Jessi020 (2. Versuch)

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe und den Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 2 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm, ich weiß ja nicht, ob es dir klar ist aber Hot Pursuit hat einen Online-Pass. So hält das Spiel nur 2 Tage und wenn man in der Zeit nicht alle Online-Sachen schafft, dann kostet der 10 Euro und Platin ist somit eventuell für manche nicht mehr erstrebenswert.

Denke mal, dass du das erwähnen solltest, da du den Pass garantiert schon für dich selbst eingelöst hast.

Falls es nicht eventuell an diesem Pass scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, ich weiß ja nicht, ob es dir klar ist aber Hot Pursuit hat einen Online-Pass. So hält das Spiel nur 2 Tage und wenn man in der Zeit nicht alle Online-Sachen schafft, dann kostet der 10 Euro und Platin ist somit eventuell für manche nicht mehr erstrebenswert.

Denke mal, dass du das erwähnen solltest, da du den Pass garantiert schon für dich selbst eingelöst hast.

Falls es nicht eventuell an diesem Pass scheitert.

An das hab ich gar nicht mehr gedacht. Werd ich morgen Ausbessern. Aber 2 Tage für die Online Trophys sollten ja eigentlich reichen. Ich hatte sie in einem Tag. Habe den Pass aber eingelöst da ich länger online zocken wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

setz mich aber bitte dann auf Platz 3

Was ich noch anmerken wollte:

Echt super von dir,dass du hier so viele spiele bereitstellst.

Vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

aber frühestens im November, da ich zur Zeit kein Internet habe. Am besten so um die Stelle 7 rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

setz mich aber bitte dann auf Platz 3

Was ich noch anmerken wollte:

Echt super von dir,dass du hier so viele spiele bereitstellst.

Vielen Dank dafür!

Danke für das Lob mach ich doch gerne. Bist drin

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

aber frühestens im November, da ich zur Zeit kein Internet habe. Am besten so um die Stelle 7 rum ;)

Bist drin.

Startpost aktualisiert.

Jetzt muss sich nur noch jemand melden der das Spiel sofort haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur sagen, dass man die online trophies nicht zuerst machen muss!!!

man hat nur 2 tage zeit, also genau 48 stunden, daher sollte man sich gut überlegen wann man es macht und sich am besten verabreden mit einem anderen!

aber die zeit läuft erst los, wenn man es wirklich will und die probezeit startet! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

aber frühestens im November, da ich zur Zeit kein Internet habe. Am besten so um die Stelle 7 rum ;)

Oh man ich Dusel verbessere ich nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nen trick oder tip wie man alles auf gold bringen kann? weil das sind die einzigen zwei trophys, die mir noch fehlen... wenn ja würde ich evtl auch teilnehmen wollen... ;)

Trick könnt ich dir da keinen geben. Ich bin auch einfach nur gefahren. Manche musste ich doppelt fahren aber so schwer waren die auch nicht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei

Startpost aktuialisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...