Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Space Channel 5 Part 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss eigentlich nur darauf achten das man die RICHTIGE Bewegung innerhalb einer BESTIMMTEN Zeit ausführt und das ist verdammt nochmal unmöglich, da man nie weiß ab wann man eigentlich anfangen muss.

In der Story eben (denke abschnitt 2 des ersten Levels) blick ich schon gar nicht mehr durch, weil da schon unklar ist wann und ob ich überhaupt anfangen soll.

Ich kenne von anderen ähnlichen Spielen das wenigstens angezeigt wird welche Taste man wann drücken soll.

Und in dem Spiel hier geht das mal so schnell das man den Einsatz schon mal komplett verpennt und auch wenn man nur mal ne halbe Sekunde zu spät reagiert und wenn man dann noch alles richtig macht ist es dann doch komplett falsch.

Und ich hätte eigentlich im Jahre 2011 angenommen, wenn irgendwo steht: "Sensationelle 720p HD-Grafik in noch nie da gewesener Qualität!" ist das komplette spiel in 720p, doch die Scenen sind sehr sehr verpixelt (und in 4:3 statt 16:9).

Die Grafik im Spiel ist noch Akzeptabel und vielleicht auch noch das beste am Spiel, denn der Spielspaß lässt irgendwie sofort nach den ersten 10-20 Minuten immer mehr nach (je nachdem wie weit man kommt).

Das ist nicht für Anfänger geeignet und hat einen sehr hohen Frustlevel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist ja ne katastrophe. ich checks absolut nicht. erstes level gleich mal verkackt. irgendwie kommts mir so vor, als ob ich nur glückstreffer lande. das hat ja alles irgendwie nen rythmus, aber dr passt bei mir nur selten, obwohl ich eigentlich ein ganz gutes rythmusgefühl hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme super damit klar und hatte schon Teil 1 und Teil 2 damals für Dreamcast und PS2 gehabt und gespielt.

Ich finds einfach super durchgeknallt und musikalisch sehr positiv experimentell.

Schade dass es keinen Leitfaden gibt. Ich hatte noch vor 100 zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...