Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sega Bass Fishing


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

find das Game auch echt Klasse, Grafik und vor allem die Move Steuerung super gemacht,

allerdings versteh ich nicht wie man da selbst den Amateur Modus gewinnen soll, selbst wenn ich mal gut gefangen habe hat der auf Platz 1 locker 20kg mehr gefangen. Wie soll das gehen?

Ist der Schwierigkeitsgrad so hoch angesetzt oder vergesse ich was zu beachten?

Lande max. auf Platz 30 selbst wenn ich zb, 12kg gefangen habe, da hat die Ki dann eben mal schnell 25kg gefangen usw.------kein Plan..schade :frown:

Dann ist man Game over und kann von vorne Anfangen, da kommt man ja nie weiter weil alles was bisher erspielt wurde wieder weg ist, erlangte Köder usw., weiss jemand ob die gefangenen Fische bisher dann mit in der Statistik zählen oder sind die auch wieder auf Null?

Auch die tickende Zeit nervt, hatte schon paar mal richtig Großen dran aber bis man den gedrillt hat (was bei großen relativ lange dauert) ist die Zeit abgelaufen und Fisch weg.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@ Schubi - geht mir genauso, komme auch da nicht weiter 29. Platz war bei mir das höchste

ansonsten ist es ein wirklich tolles Game, aber wenn das wirklich so vorgesehen ist ist es sein Geld nicht Wert.

@ mauraptor- hoffe du kannst da was positives beisteuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich momentan irgendwie mehr für Borderlands begeistern, daher hatte ich nicht viel Zeit zum fischen ;)

Aber ich habe auch mal den Amateur Modus gespielt. Wichtig ist es halt welchen Köder ihr nehmt. Wie man sie einsetzt am besten und wo, kann man in den Optionen nachschauen. Der richtige Köder bewirkt schon wunder *g*

Falls ihr z.B. gerade in der 4. Stage im Amateur Modus seid und absolut nichts anbeissen will sollte man einfach zum Hauptmenü zurückkehren und danach das Spiel fortfahren. So seid ihr wieder an Anfang der 4. Runde und könnt euer Glück erneut versuchen.

So ist es auf jeden Fall besser als immer von vorne zu beginnen.

Am besten vorher auch erstmal fleissig den Trainingsmodus spielen. So kann man jeden Köder auf unterschiedlichen Maps austesten wie die Barsche am besten anbeissen.

Sollte man auf jeden Fall machen bevor man die Turniere anfängt.

Der Arcade Modus sollte ja kein Problem darstellen. Man hat zwar wenig Zeit, dafür unendlich Continues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein Tip meinerseits, wenn ihr im Originalmodus spielt und nichts beissen will (ging mir besonders bei der Bridge-Stage) einfach die Stage beenden wieder laden und wenn der Köder ausgesucht ist Viereck drücken und einen anderen Ort wählen (da war Reed meine Wahl).

@Moderator - wann werden die Thread´s zur Bewertung freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Tip meinerseits, wenn ihr im Originalmodus spielt und nichts beissen will (ging mir besonders bei der Bridge-Stage) einfach die Stage beenden wieder laden und wenn der Köder ausgesucht ist Viereck drücken und einen anderen Ort wählen (da war Reed meine Wahl).

@Moderator - wann werden die Thread´s zur Bewertung freigegeben?

Genau das habe ich doch 1 Post über dir geschrieben mit dem beenden und neu laden xD

Schreib einfach einen Admin oder Mod an, dann macht er die Threads auf wenn du 100% hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich doch 1 Post über dir geschrieben mit dem beenden und neu laden xD

Schreib einfach einen Admin oder Mod an, dann macht er die Threads auf wenn du 100% hast

Ja fast - nur das mit dem Viereck drücken um nen anderen Ort auszuwählen war mir neu ( durch Zufall passiert) deshalb habe ich es nochmal erwähnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so hab mich nun reingefunden ins Game, mir fehlt nur noch die 500 Trophie,

wenn man die Taktik raus hat gehts ganz gut mit den dicken Dingern rausziehen :biggrin5:

Am besten einfach immer dunkle Köder nehmen und wenn beim 1. Wurf kein Fisch zu sehen ist mit Viereck andere Angelstelle wählen, so hats bei mir super geklappt.

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mir jetzt auch mal im angebot rausgelassen, und finds ganz ok. irgendwie kommen immer nur die kleinen fische an den haken, obwohl ne riesige gruppe an fischen da ist und auch ordentliche brummer dabei sind. die bewegen sich aber nicht. das nervt vor allem im turnier. man kann dann zwar einige fangen, aber das gesamtgewicht ist immer noch zu wenig. obwohl ich hauptsächlich die schweren köder nehm, mit denen man ja eher große fische fangen soll. irgendwie hab ich den dreh noch nicht recht raus.

ist auf jeden fall ein gutes spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das game im Angebot geholt und bin nicht enttäuscht worden!

Hat jemand Tips und Taktiken wo ich welchen Köder am besten einsätze?

Das du entäuscht bist kann ich nicht verstehn, macht doch super viel laune :D

vorallem mit Move ;)

Edit: hast ja nicht enttäuscht geschrieben ^^

das wüsste ich auch gerne...

Ich schau mal nachher welche Köder ich immer benutzt hab. Hab eigentlich nur 2-3 Köder die ganze zeit benutzt und das reicht eigentlich auch.

Wichtig ist das man die Karten kennt und auch etwas weiss wo sich die Fische befinden bei den verschienden Tageszeiten und Wetterverhältnissen. Das kommt aber mit der zeit von allein. Auch wictig dabei ist so oft es geht immer auf den selben 2-3 Anglerplätzen zu angeln. So kann man sich noch besser die positionen der Fische, Köder und des Wetters zu nutzen machen

Das kommt aber wie gesagt auch mit der Zeit oder man probiert vorher im Trainings Modus Köder,Plätze und Wetter aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du entäuscht bist kann ich nicht verstehn, macht doch super viel laune :D

vorallem mit Move ;)

Ich schau mal nachher welche Köder ich immer benutzt hab. Hab eigentlich nur 2-3 Köder die ganze zeit benutzt und das reicht eigentlich auch.

Wichtig ist das man die Karten kennt und auch etwas weiss wo sich die Fische befinden bei den verschienden Tageszeiten und Wetterverhältnissen. Das kommt aber mit der zeit von allein. Auch wictig dabei ist so oft es geht immer auf den selben 2-3 Anglerplätzen zu angeln. So kann man sich noch besser die positionen der Fische, Köder und des Wetters zu nutzen machen

Das kommt aber wie gesagt auch mit der Zeit oder man probiert vorher im Trainings Modus Köder,Plätze und Wetter aus

er hat ja geschrieben, dass er nicht enttäuscht wurde.

ich nehm auch immer so ziemlich die gleichen köder. ich versteh aber nicht, warum zum größten teil bei ner horde fische immer nur die kleinen anbeißen und sich die großen nicht bewegen. selbst wenn die kleineren weiter weg sind, kommen die angeschwommen und die brocken bewegen sich nicht. hab auch schon köder genommen, die für die großen gut sein sollen und trotzdem tut sich nix. manchmal ists auch so, wenn man oberflächenköder nimmt kommen se alle und andere male interessierts keinen. das hab ich echt noch nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja geschrieben, dass er nicht enttäuscht wurde.

ich nehm auch immer so ziemlich die gleichen köder. ich versteh aber nicht, warum zum größten teil bei ner horde fische immer nur die kleinen anbeißen und sich die großen nicht bewegen. selbst wenn die kleineren weiter weg sind, kommen die angeschwommen und die brocken bewegen sich nicht. hab auch schon köder genommen, die für die großen gut sein sollen und trotzdem tut sich nix. manchmal ists auch so, wenn man oberflächenköder nimmt kommen se alle und andere male interessierts keinen. das hab ich echt noch nicht raus.

Ups hab das "nicht" überlesen, sorry 21+21 ;)

jupp das hab ic auch oft gehabt,dann nehm ich die alternativ farbe. hilft das auch nicht gleich nen anderen köder nehmen

Hab bemerkt hat oft mit der Tageszeit und dem Wetter zu tun. Einfach dann auf köder konzentrieren die knapp unter der oberfläche schwimmen

Untergrundköder sind auch nnicht schlecht die hab ich aber nie am boden direkt genutzt sondern immer schön in bewegung gehalten sodass sie im mittleren bereich der Wasseroberfäche sind

Wie gesagt erfordert etwas übung mit den ködern und den Maps.

Die Maps Castle und Reed sind eigentlich immer sehr gut. Reed ist ncht tief sodass man sehr schnell die fische findet bzw die sind fast immer an den selben stellen und Castle ist auch recht gut da dort auch 3-4 stellen sind die sich immer lohnen da viele Fische und vorallem grosse brocken dort sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wenns regnet sind die alle im tiefen gewässer und so weiter. aber so ganz genau hab ich das noch nicht rausgefunden. ich nehm auch meistens die tauchköder. weil man die schön gleichmäßig auf mittlerer tiefe durchs wasser ziehen kann. mit verschiedenen farben hab ich noch gar net gearbeitet. muss ich mal versuchen, obs was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...