Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sega Bass Fishing


Dragarock

Recommended Posts

Also gute Köder sind

Shallow Crank (in Original Farbe, Alternativ Farbe eher weniger geeignet)

Deep Crap (beide Farben sind sehr gut geeignet)

Vibration (beide Farben sind sehr gut geeignet)

Spinner Bait (in Original Farbe, Alternativ Farbe eher weniger geeignet)

Pencil Bait (beide Farben sind gut geegnet, die Alternativ Farbe immer verwenden wenn die Fische den Köder nur ansehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es egal bei welcher wassertiefe und wetter? spinner bait und vibration nehm ich eigentlich am häufigsten.

Kann man schwer sagen kommt auch auf die Map an, oft sind die Fische ja an stellen wo objekte im Wasser sind. Dementsprechend nehm ich die köder. kommt ales mit der erfahrung beim spielen. Hab selber gut 4stunden gebraucht um recht sicher zu angeln. Hab aber mittlerweile auch schon gut 13stunden mit dem Game verbracht, jetzt fehlen nur noch 200 Barsche zu 100% :biggrin5:

Selbst nach der Zeit hab ich auch runden dabei da fang ich nix :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann werd ich einfach mal die verschiedenen köder ausprobieren. sobald es mit einem nicht klappt, schnell wechseln und den nächsten versuchen. ich find ja zum beispiel auch schon das amateurturnier schwer. bin da jetzt nach der hälfte und auf platz 2. wobei der erste einiges an kilos mehr hat. das zu gewinnen wird nicht ganz einfach. brauch halt ein paar dicke brocken und nicht immer nur die average-fische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann werd ich einfach mal die verschiedenen köder ausprobieren. sobald es mit einem nicht klappt, schnell wechseln und den nächsten versuchen. ich find ja zum beispiel auch schon das amateurturnier schwer. bin da jetzt nach der hälfte und auf platz 2. wobei der erste einiges an kilos mehr hat. das zu gewinnen wird nicht ganz einfach. brauch halt ein paar dicke brocken und nicht immer nur die average-fische.

hatte das selbe problem. eifach start drücken wenn die runde kacke war und neu versuchen. so hab ich mich von Stage zu Stage durchgeschlagen. Dauert zwar länger so und viele fische sin verloren gegangen für die 500er Trophy aber egal ^^

dadurch hab ich viel über das SEGA angeln gelernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt schönes Game, und das zu dem Preis, unbedingt zugreifen!

Mein Favorit bei den Ködern ist der Spinner Bait.

Habe damit eben eine Stage mit 67kg gemacht...

67kg, nicht schlecht. am häufigsten nehm ich auch den spinner dinger, aber so viel hab ich mit dem noch nie gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm. ok. dann werd ich einfach rumprobieren müssen. so genau kann man bei dem spiel wohl nicht sagen, was am besten klappt.

Glaube hat gereicht im Amateur Turnier pro Runde 5 Fische zu fangen. Hab aber auch mal eine Runde abgebrochen da ich nix gefangen hab. Beim nächsten Versuch hatte ich dann mit selben Köder und Mapeinstellungen 8 Fische gefangen. Bei dem Game brauch man einfach machmal etwas Glück und hat man grad keins einfach die Runde wiederholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is der trophy tipp falsch? es geht um nen 9kg fisch und in traini mode giebt es 6 areale aber keins davon heißt "Falls"
Tipp:

Im "Secret Area"-Abschnitt hat man gute Chancen einen 9-10 kg schweren Barsch zu fangen (zuvor muss man das Arcade-Turnier gewinnen). Dort befinden sich nur "dicke" Fische, welche die Wahrscheinlichkeit stark erhöhen einen 9-10 Kilo Barsch zu angeln.

Ich nehme mal an das damit die Secret Area (Letztes Level im Arcade-Modus) gemeint ist. ;)

Richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, es is nich die secret area im arcade modus gemeint. also ich hab hab im trainingsmodus 7 areale. der letze ganz rechts heisst "falls". ich hab in den trainingsmodus aber erst reingeschaut als ich den originalmodus erfolgreich abgeschlossen hatte. vllt hat man das areal erst dann freigespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal einen Tipp für mich, ich fange im Amateur Turnier an der Bridge einfach nichts. Vorhin von 6-10 hab ich 16kg gefangen mit dem Vibration, und dann von 10-18 nur noch einen Fisch, ok 5kg wog der, aber insgesamt hat es mir auch nichts gebracht. Ich fange vorallem von 10-14 so gut wie nie etwas und von 14-18 ganz selten. Habt ihr nen Tipp für einen anderen Köder als den Vibration und wo schmeißt ihr ihn rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...