Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 36.75


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfache Rechnung.

Für die 100% benötigt man mindestens:

-121 Road Trip Spiele

-50 Online Siege

-5 Jam Sesh Spiele

Wenn man berechnet, dass ein Spiel im Durchschnitt um die 10 Minuten dauert, kommt man schon auf 30h Spielzeit. Da man mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht jedes Spiel gewinnen wird, vor allem Online, wenn man nicht boostet, hab ich für 31-50h gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 Stunden

Da man nicht jedes Spiel gewinnt muss man schon 200 Spiele machen je 10min.

Da kommt man schon über 30 Stunden!

Bei mir ging es schneller, da ich die Online Spiele zusammen mit The_Bock gemacht habe (Vielen Dank!!!). Dann kann man ein Online Spiel mit 1 Minute rechnen.

Also zusammen:

121 Spiele Road Trip: ca. 20 Stunden

je 50 Online Spiele: zu Zweit ca. 6 Stunden

Online Wartezeit und verlorene Spiele: ca 2 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...