Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam On Fire Edition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat es überhaupt einer gekauft? bin glaub ich einer von wenigen :biggrin5:

da ich schon die disc version habe, war ich natürlich am überlegen ob ich 13 euro für die paar extras nochmal ausgebe.als großer fan des spiels rate ich den leuten denen die demo gefallen hat, besser die disc version zu holen.da vor allem der remix modus dabei ist der eine menge spaß macht und einen richtig fordert.

zum psn spiel sind nur kleine änderungen dazu gekommen, neue moves, viele neue maskotchen zum spielen, mehr neues hab ich nicht gesehen.

was mir am negativsten aufgefallen ist, ist das der com-partner im team mir auf einmal sehr dumm erscheint, wenn ich werfe setzt er direkt zum dunk an, wenn ich jetzt verfehle, laufen die gegner dann zu zweit alleine auf meinen korb zu.zudem hab ich probleme schell zu meinem partner zu wechseln, was in der defensive sehr nervig ist

leider ist der remix modus,der jetzt road trip heißt, wo man den hauptteil der trophäen holen soll, richtig langweilig gemacht.da sieht es bei der disc version ganz anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir gleich gekauft als es raus kam.

Besitze die Disc Version noch nicht, aber werde sie mir mit Sicherheit auch noch mal zulegen.

Insgesamt ein gutes Spiel, jedoch:

Bei mir funktioniert der Online Modus nicht, also ich finde keine Spieler obwohl genug Jamer online sind.

Es scheint ein allgemeines Problem zu sein, da Andere im Netz von dem gleichen Problem berichten.

Außerdem wurde das Spiel + Addon wieder aus dem Store entfernt, sowohl de als auch at Store und über die Suche ist es nicht auffindbar.

Scheinbar ist das eine Fehlerhafte Version, da angeblich auch das Addon nicht richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist sehr merkwürdig.

Also ich habe es auch mit meinem us Account probiert, da ging das Spielen genau so wenig.

Denke mal es liegt wirklich an der falschen Version.

Die Amis haben im Store nur die Vollversion, bei uns ist es eine freischaltbare Demo (gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mmmmh. Wollte eigentlich mal nach fragen, ob Leute, welche die Disc-Version haben mit Leuten zusammen spielen können, welche sich das DLC-Game geholt haben. Aber wenn ich das hier so alles lese kann mir diese Frage wahrscheinlich keiner beantworten.

Habe die Disc-Version und mir den Zusatz DLC für 3,99 € gekauft. Ein Freund hat sich das Komplett-Packet gekauft, aber kamen noch nicht zum testen. Deswegen wolle ich mal hier nachfragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Disk Version noch nicht aber was ich so gelesen habe sind folgende Unterschiede.

Der Tag Modus ist wieder eingeführt worden, dadurch spielt man wenn man alleine spielt beide Spieler, je nachdem wer den Ball hat. Sprich wenn du passen tust übernimmst du die Kontrolle von dem Anderen (kann auch abgeschaltet werden).

Die Animationen sollen verbessert worden sein.

Neue Moves wie den Razzle Dazzle, Dazzle Shot.

Verbesserungen der KI.

Allgemein kann man sagen das so ziemlich das verbessert worden sein soll was die Community bei der Disk Version bemängelt hat.

Allerdings gibt es keine Mini Spiele mehr wie 21 etc. bzw. der Remix Mode ist entfallen.

Du kannst also in der On Fire Edition nur Jam Now und Road Trip spielen und halt Online Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, EA hat die Server neu gestartet und nun finde ich immer andere Spieler, ABER in 10 von 10 Spielen ist immer gleich nach Spielbeginn die Verbindung abgebrochen.

Jeder Disconnect verringert die Wins %. :(

geht mir genauso mein freund, nach dem dritten disconnect hab ich es aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...