Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam On Fire Edition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das design ist ein bißchen anders, sind aber nur kleinere sachen wie punkteanzeige etc. vom gameplay her das gleiche, im psn spiel sind paar neue moves und neue spieler. und die gegner sind was stärker im spiel.

im grunde haben beide versionen ihre vor und nachteile, hab beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal dran gesetzt den Trophäen Leitfaden zu erstellen.

Zu finden im Leitfaden Thread.

Mir fehlen noch die beiden Arena Trophäen. Ich kann die auch derzeit noch nicht machen weil ich immer noch geplagt bin von den ständigen Disconnects.:banghead:

Falls die jemand hat, mag er mal was dazu schreiben?

Würde das dann noch einfügen und auch entsprechend die Danksagung anpassen.

Es sind Arena Noob und Arena Vet.

Übrigens wenn ich mit einem Kumpel spiele haben wir auch immer direkt nach Spielbeginn nen Disconnect, allerdings bleiben wir weiterhin in der Lobby und können uns ohne Unterbrechung per Headset unterhalten und es erneut probieren. Komisch oder? Gegeneinander und miteinander Spielen geht nit und trotzdem verbleiben wir in der Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leitfaden sieht gut aus :smile:

wenn ich mal nen ko-op partner habe, was leider selten vorkommt weil nie einer lust hat, spiele ich in der regel abends. sind mehr online und spiele klappen zu 80% auch. ab und zu mal bricht ein spiel ab, oder die gegner quitten einfach

hab erst 2 medaillen. lust und motivation ist da, scheitert aber oft an nem zuverlässigen partner :mad1:geht leider nur im ko-op, singleplayer geht gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leitfaden sieht gut aus :smile:

wenn ich mal nen ko-op partner habe, was leider selten vorkommt weil nie einer lust hat, spiele ich in der regel abends. sind mehr online und spiele klappen zu 80% auch. ab und zu mal bricht ein spiel ab, oder die gegner quitten einfach

hab erst 2 medaillen. lust und motivation ist da, scheitert aber oft an nem zuverlässigen partner :mad1:geht leider nur im ko-op, singleplayer geht gar nichts

Zum quitten sag ich jetzt lieber nichts ich denke du weisst was ich meine ;)

So noch 10 online siege dann haben mein Partner und ich die 10 Medaillen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerhart, ich habe echt jahrelang NBA Hangtime gespielt, war ziemlich gut, würde ich mal so sagen - aber gegen die JamBots ist es echt richtig anstrengend - sogar auf easy. Ist das normal? Oder stelle ich ich nur so blöd an? Mein Verteidiger klebt echt an mir, hat jmd mal nen genialen Tipp BITTE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich nehm immer La Lakers

Den ersten robot Tricks ich mit dem Spin Move aus und dann Renn ich an der 3er Linie mit Kobe hin und her und lass den näheren Robot von gasol wegshoven und versenk en dreier mit Kobe Treff ich fast alles

Edit: Bin inzwischen bei 80% Road Trip und 4 online Medaillen

100% werd ich mir auf jedenfalls holen

Schade das Keine Platin für den ganzen aufwand gibt

Gruß Bk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallo Jungs,

bin recht neu dabei, Spiele vllt. seit ca. 8 Wochen. Habe es jetzt zum ersten mal geschafft die Scheibe platzen zu lassen. Kann man das eigentlich irgendwie immer machen gibts da ein Trick oder zufallsauswahl ;-)

Du meinst das Backboard, oder? :smile:

Die bricht meistens erst gegen Ende des Spiels, aslo im 4. Viertel.

Wenn du immer wieder Dunks und Alley Oops machst bricht die irgendwann. Brauch man aber schon ziemlich viele davon. Auf meinem Weg zu den 100% ist mir das Backboard vielleicht 6 oder 7 mal kaputt gegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann zwar in der Onine Arena gegen andere spielen, aber wenn ich mit nem Kumpel Co-op spielen will klappt das nicht. Ich lade ihn ein, er nimmt sie an, aber ich als host sehe ihn nicht, er mich aber schon!! wenn ich dann ins Spiel will, steht bei ihm host left the game; ich müsste ihn halt auch sehen... Hat jemand ne Lösung??

hab schon das ganze Internet durchsucht, konnte nur im ea-forum jemanden mit dem gleichen Problem finden, jedoch wurde dort keine Antwort gepostet:(

hat jemand ne Idee?? Oder möchte es mal mit mir probieren, vll. liegt es ja am Kumpel, der von Österreich aus zockt??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...