Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam On Fire Edition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiss das man bei dem alten NBA-JAM nach einer gewissen Zeit den Korb zerstören konnte,weiss einer ob das bei der PS3-version auch möglich ist?

GRUSS *METALLICA*

du kannst den Korb abfackeln indem du 'on fire' bist genau, wie früher!

und du kannst das backboard im letzten viertel zerstören indem du das spiel über viel dunkst, auch wie früher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den online disconnect! Weiß einer was man da machen kann???

ich hab auch andauernd diesen ......disconnect!:banghead:

gestern konnte ich aber überraschenderweise ein komplettes Arenamatch

spielen!!!:smile:

hab mit 30 punkten verloren weil der nur 3er geworfen hat:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den korb schon mehrmals zerstört. da muss man vom gegner am anfang immer schnell den ball stealen damit man viel zeit hat. bei mir geht der immer kaputt wenn ich ca. 70 punkte habe. das wichtigste ist viele alley oops machen. war ja beim normalen nba jam auch so das die alley oops stärker sind als die dunks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den korb schon mehrmals zerstört. da muss man vom gegner am anfang immer schnell den ball stealen damit man viel zeit hat. bei mir geht der immer kaputt wenn ich ca. 70 punkte habe. das wichtigste ist viele alley oops machen. war ja beim normalen nba jam auch so das die alley oops stärker sind als die dunks

Zustimmung....immer viele Alley Oops ausführen und fertig.

@Metallica

Ausserdem muss das Backboard für eine Troph in 'nem Classic oder Remix Game mit einem Alley Oop zerstört werden

-----------> IRONWILL, siehe Trophäenleitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht immer noch nicht online! Bricht sofort ab! Wer kann helfen?

hab jetzt 20 online niederlanden, alle spiele direkt abgebrochen.

was mich am meisten ärgert ist das die anderen immer die siege dafür bekommen, wofür ich nichts kann.warum klappt das spiel bei anderen?

werde die online trophäen stand heute nie bekommen. konnte nicht einmal länger als 2 sekunden online spielen, so langsam hab ich keine lust mehr drauf :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das denn sicher das im ko-op nichts unterbrochen wird?

hab 4 siege im einzelspieler, hatte wohl glück das die spiele nicht abgebrochen wurden, seitdem 60 spiele in folge über paar tage direkt nach einer sekunde abgebrochen :mad1:

mir fehlt 1 sieg für meine 1. medaille, wie soll man so 10 medaillen schaffen?

hab jetzt 100 online spiele, 4 haben geklappt, der rest abbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das denn sicher das im ko-op nichts unterbrochen wird?

hab 4 siege im einzelspieler, hatte wohl glück das die spiele nicht abgebrochen wurden, seitdem 60 spiele in folge über paar tage direkt nach einer sekunde abgebrochen :mad1:

mir fehlt 1 sieg für meine 1. medaille, wie soll man so 10 medaillen schaffen?

hab jetzt 100 online spiele, 4 haben geklappt, der rest abbruch

jop coop klappt zumindest bei uns einwandfrei haben jetzt 25 siege sprich 5 medaillen und müssen jetzt 2 tage und paar std warten damit wir nochmal 5 holen können:)

Road Trip ist ja echt teilweise heftig wir machen das jetzt zu 2 und haben noch probleme wie soll man das bitte alleine schaffen:eek6:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...