Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

Die US-Fassung hatte knapp 3GB, dürfte sich nicht viel von der EU/GER Fassung unterscheiden.

Hätte selbst mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad Delta. Habe gleich damit begonnen und bis jetzt nur bis zum Schiff gespielt. Der erste Abschnitt war ja recht einfach, da man mit Stealth alles umgehen kann, aber wie sieht es da im späteren Verlauf des Spiels aus?

Habe mich absichtlich mal entdecken lassen und sobald man unter Beschuss steht ist man trotz Armor Mode innerhalb von 1-2 Sekunden tot.

Der Endboss macht auf Delta keinen Spass, aber sonst ists mit etwas Taktik und Geduld gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Gegnern muss ich dir recht geben, eben ist sogar einer über den Boden geschwebt :D

Aber die Grafik ist trotzdem genial für so grosse Level!

gut die Schatten animationen sind auch nicht grad der renner bei so ner Szene in nem Gebäude, aber jetzt sag mir doch mal was du für nen 20€ download Game verlangst, denn das Preis/Leistungs Verhältnis ist mehr als gerechtfertigt!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für den Tip!

@Playstation360

Fang direk auf Delta an, dann dürfte es keine Probleme geben!

Hab jetzt fast 2x auf Delta durchgezockt nur wurde mir beim ersten mal nur Hardcore angerechnet, obwohl ich auf neues Spiel gegangen bin und Delta ausgewählt hatte...

Mein erster anlauf war auf Hardcore, kein Plan warum er die Delta Missionen auf Hardcore abgehackt hat...

Edit: So hab jetzt auch Platin!

Nochmal danke für den Tip mit dem Endgegnern, dachte beim ersten immer man muss unter dem Stehen :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, nur spiele ich es auf Delta !

Wenn mir noch einer genauer sagen könnte, wo sich in der Nähe der Schule (ausser auf dem Dach) noch ein Raketenwerfer bzw. "Munition" dafür finden lässt, nur keine Scheu .....

Im Nachbar Haus, da wo die Standarte von diesem Koreaner drin hängt. Da liegen mindestens 2 Raketenwerfer drin, aber auch viele Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst eine Mission auf Hardcore gemacht, dann abgebrochen und Neues Spiel auf Delta angefangen. Von der Schwierigkeit war auch alles wie Delta, aber das Game hatte mir jede Mission nur auf hardcore angerechnet...

So durfte ich es dann 2x auf Delta durchzocken :)

Edit: Die Idee mit dem Save löschen kam mir selber, weil mir das als einzigste Möglichkeit vor kam weil das Game mir sonst Delta nicht angerechnet hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen....

Habe folgendes Problem: Crysis auf Normal Durchgespielt,wollte jetzt über

die Missionswahl auf Delta Anfangen. Erste Mission "Kontakt" erledigt,

wird nur nicht Angezeigt, habe immer noch das Emblem von Normal dort

stehen. Müsste doch eigentlich das Delta Symbol dort sein? Ist das

Normal?

bevor ich "Erholung" und "Reliquie" Anfange bzw Beende und die Trophäe

Delta:Akt1 nicht bekomme??????

Was mache ich Falsch und was muss ich machen???:facepalm:

Für eine Antwort im voraus

Vielen Dank!!!!!!!

Save löschen und beim Neustart direkt auf Delta anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...