Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die nicht direkt auf Delta angefangen haben: Save löschen neu starten und DIREKT auf Delta anfangen, dann klappts!

Edit: @Playstation360

Mach direkt alle Sekundär Ziele, sie sind nicht schwer und erleichtern dir die Missionen!!!

Ahhh okey vielen Dank :)

Habe deinen Post gelesen. Das sollte man in den Leitfaden einfügen, wenn das so Stimmt :) (Das mit den Saves löschen).

Also direkt auf Delta anfangen und alle Sekundärzieleerfüllen , Klasse :)

EDIT: Das mit den Saves löschen, hast du die Idee selber mal ausgetestet?

Oder vermutest du es nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das kapitel schon 5x neu gestartet.

jedesmal das selbe.

der kapitän liegt unten und sagt , ich soll rausgehen und die menschen retten. ich komme da nirgends mehr runter, da ist alles zu. kann nur raus aufs flugdeck und da ist der riesenalien und dann kann man auch nicht mehr rein.

ganz anderer ablauf als auf youtube. der geht aufs flugdeck und da sind nur normale aliens und der kann danach auch wieder rein.

bei mir steht direkt der Riesen Alien da, wenn ich das aller erste mal aufs Flugdeck gehe und im Anschluss kommt direkt das schiff und ich habe keine TEC kanone.

Habe eine Idee.

Wiederhole das level vor dem level in dem du bist. Nach der Mission kommst du in die Mission, mit der du gerade Schwierigkeiten hast. Vielleicht hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die mission bei mir nicht erscheint?

ich hab mir die komplettlösung auch durchgelesen. es werden 4 absätze direkt übersprungen bei mir.

wenn es heißt, man soll aufs schiffsdeck, nachdem man oben auf der brücke war, steht bei mir sofort der fette riesen alien da und man kann nie wieder zurück aufs schiff....

Dann probier wenigstens meine Theorie aus. Hast nichts zu verlieren. Also 1 Mission davor starten und dann bis zu der Mission spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss die misison wohl neu starten, hab keine ahnung wie ich den panzer da rüber kriegen soll. links entlang lieben nämlich minen und rechts entlang auch. toll....

das war aber bei meinem durchgang auf delta auch so.

ich habe den panzer nie da rüber gebracht wo man hin musste. ich schwomm über den see um dort hinzukommen.

Wie wäre es wenn du aussteigst, alle Gegner neutralisierst und dann fährst?

Über dir ist ein toller Tipp den man wahr nehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade so episch. Ich bin an der Friedhof Mission gekommen ( SG Delta). Ich habe schon oft hier gelesen, dass das die schwerste Stelle im Spiel ist. Ich hatte schon Schiss als diese Nano Soldaten kamen. Nach dem ich das erste mal gekillt wurde, habe ich mir eine Strategie ausgedacht.

Zu Beginn renne ich zum Missionspunkt. Und danach schnell wieder raus. Mache mich unsichtbar und laufe ganz aussen rum wo der Sniper steht. Kille Ihn unauffällig und nehme seine Sniper. Lege mich dann gut Positioniert hin und habe alle einen Headshot gegeben xD Das war so genial. Und ich dachte wirklich das wird extrem Schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mit dem Raketenwerfer einen Soldaten direkt erledigt? Der zählt nämlich auch dazu^^

Okey hab Sie jetzt bekommen. Im Letzten Level auf dem Schiff hab ich die Minigun entdeckt. Damit habe ich einen Alien gekillt. So jetzt nur noch diesen Riesen Alien killen und dann wars das.

Eine Frage noch. Hab mir diese "Aufgepimte" Granatenwerferwaffe genommen. Beim Zielen steht aber da, das kein Ziel ausgewählt ist. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein gepimpter GRanatwerfer, das ist die TAC (TacticalAtomarCannon) :biggrin5:

Kannst du nur im Kampf gegen den Endboss einsetzen (das Schlachschiff, nicht der Walker). Sonst ist das Ding wertlos.

Ich bin ja beim Endboss... aber ich kann sie nicht benutzen.

Der Endboss ist doch dieser Riesen Alien auf dem Schiff oder?

EDIT: HABE GERADE ETWAS WICHTIGES ENTDECKT! ICH HABE IN YOUTUBE WALKTROUGHS ANGESCHAUT. UND ICH HABE DIESE MISSION MIT DEM HELI NIE GESPIELT! ICH HABE IHN NICHT GESTEUERT UND BIN DIREKT NACH DEM ICH DIESEN PLATZ VERTEIDIGT HABE, AUFS SCHIFF GEKOMMEN oO

oder gibt es diese mission auf der ps3 gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey ich habe es endlich bis zum Entgegner geschafft. Da kommen immer aus dem 3 Aliens raus, die ich kille. Aber wenn dieser Riesen Gegner so einen Blauen Strahl schiesst, bin ich tot, egal wie gut ich mich verstecke... hat da jemand ein Tipp? Und dieser Tactical AtomarCannon Granatenwerfer kann ich immernoch nicht benutzen. Alle sagen das Spiel ist einfach. Ich will sehen wie einer das mit dem ersten Versuch schafft :facepalm:

EDIT: Wie heisst das Level mit dem Bahnhof?

Danach hab ich Platin und ihr habt mich los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...