Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

wie groß ist der Download

Die US-Fassung hatte knapp 3GB, dürfte sich nicht viel von der EU/GER Fassung unterscheiden.

Hätte selbst mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad Delta. Habe gleich damit begonnen und bis jetzt nur bis zum Schiff gespielt. Der erste Abschnitt war ja recht einfach, da man mit Stealth alles umgehen kann, aber wie sieht es da im späteren Verlauf des Spiels aus?

Habe mich absichtlich mal entdecken lassen und sobald man unter Beschuss steht ist man trotz Armor Mode innerhalb von 1-2 Sekunden tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jmd noch Tipps für Nanoninja?

irgendwie is immer jmd. alarmiert...obwohl ich stealth und schalldämpfer kille...

Habe die Trophäe direkt am Anfang am Strand bekommen. Nachdem man das erste Sekundärziel erledigt hat, kommt man an eine Stelle, wo etliche Gegner am Strand zwischen Felsen herumlaufen. Im Hintergrund steht ein Feind an einem MG auf einem Jeep.

Dort habe ich mich etwas oberhalb zwischen Palmen versteckt und dann einen nach dem anderen aus der Entfernung ausgeschaltet. Selbst wenn die Gegner mitbekommen, dass einer von ihnen erschossen wurde, werden sie dich nicht bemerken.

Gibt bestimmt noch andere Stellen, wo es leichter und schneller zu machen ist, aber an dieser Position habe ich die Trophäe erhalten, ohne mich darauf zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...