Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem. auf dem kreuer soll ich ja das schiff killen.. an sich nich schwer, aber jetzt soll ich die techkanone holen. wo liegt die denn? eig is die ja in der waffenkammer, aber da komm ich nich rein, denn alle türen ins schiffsinnere sind verschlossen...

Die Kanone mußt Du vor dem Kampf holen, wirst auch als Primärziel dort hin geleitet. Wenn Du dann einmal auf das Deck raus bist und der Endkampf startet, kannst Du nicht wieder zurück in die Waffenkammer, soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie diese Atombombenwaffe benutzt wird? Bei mir funktioniert die nicht:banghead:

Kann natürlich ein,das ich irgendwo was übersehen habe.

Die kannst Du nur ganz am Ende gegen den aller letzten Endgegner einsetzen. Die Tussi scannt den Gegner nach einer Weile und dann erst kannst Du einen Schuß abgeben, das wird dann aber auch ganz deutlich angesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab mal ne frage ein kumpel hat ein problem mit den delta akt trophys die wollen einfach nicht nicht kommen bei ihm er hat auch schon speicherstand gelöscht jetzt grade nachdem er 3. mal auf delta durch ist noch nicht bekommen ich habe die trophys direkt beim ersten durch lauf bekommen er spiel auch von anfang bis ende nur auf delta nur kommen die trophys nicht hoffe das einer hier einen tip auf lager hat

Bei solchen Bugs ist, sofern nicht ingame lösbar, eine der ersten Maßnahmen immer, sowohl Spiel- als auch Speicherdaten zu löschen und es neu zu versuchen. Wenn sich der Bug irgendwo in den Spieldaten festgesetzt hat, könnte die Neuinstallation das Problem eventuell beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute Mittag gegen 12 Uhr gekauft. Seitdem lädt der Download und ist erst bei 77%. So was hatte ich noch nie. ist das normal bei dem Spiel?

Bei mir ging es relativ zügig, hat aber nichts zu sagen, weil es auf die Internetleitung und wahrscheinlich auch auf die derzeitige PSN-Auslastung ankommt. Ich könnte mir vorstellen, daß es mitten in der Nacht schneller läd als tagsüber bzw. am abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht sogar so das es aufhört weiter zu laden wenn man ein Spiel startet? Weil bei einem Film meldet es sich ab vom PSN. Oder lieg ich da falsch?

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei manchen Spielen wird ein Hintergrunddownload extram langsam, bei manchen geht er ganz normal weiter. Ist glaube ich auch davon abhängig, ob das entsprechende Spiel einen Online-Multiplayer hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...