Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass geht nicht mehr umzukehren...

Finde das auch sehr bescheiden, da man nun nicht mehr zielen kann -.-

Habe auch eine frage und zwar, wo kann man NACH kapitel 4 noch die brandmunition / incendiary rounds finden?

Habe versucht es im netz zu finden, wurde aber nicht fündig :(

Bin in kapitel 5 am letzten savepoint, da soll man das auch finden können, nur ist das gelände sehr groß und ich anscheinend sehr blind :D

Kann da noch wer helfend eingreifen? :)

[edit]Edit: Hat sich erledigt. Beim letzten sekundärziel in kapitel 6 habe ich die munition gefunden :) [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin grad beim letzten boss (auf delta) wo man mit der teckgun die arme abschiessen muss.

iwie trifft mich immer den sein todes strahl. hab vids gesehn wo sich die leute im flugzeug verstecken, iwie kann ik da aber net rein springen.

hat wer ein paar tips ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad beim letzten boss (auf delta) wo man mit der teckgun die arme abschiessen muss.

iwie trifft mich immer den sein todes strahl. hab vids gesehn wo sich die leute im flugzeug verstecken, iwie kann ik da aber net rein springen

Verstecke dich lieber hinter dem Gebäude das dort steht (dort hast du die beste Deckung).Wenn du auf den offenen Feld bleibst wirst du keine Chance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hab mal eine fragexD

Heißt das man für die Trophäen fehlende Missionen per Kapitelauswahl nachholen kann?

 

LG A-Wolf

 

 

starten.



40.PNGPerfekt, Soldat!

Erledige alle Sekundärziele.

[Offline-Trophäe]

Erledigt hierfür alle Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt.

Die Trophäe muss nicht in einem Durchgang absolviert werden.
 

Bearbeitet von Awesomewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Delta bin ich jetzt durch. Ein paar Bugs waren dabei, nichts gravierendes. Ich finde es ein bisschen kurz und das Flugzeug Level ist nicht dabei. Das meiste kann man mit Tarnung umgehen und die Speicherpunkte sind gut gesetzt. jetzt noch den Rest der Trophys. Ein perfekter Lückenfüller bis Mafia 1 rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2020 um 17:40 schrieb strey7:

Auf Delta bin ich jetzt durch. Ein paar Bugs waren dabei, nichts gravierendes. Ich finde es ein bisschen kurz und das Flugzeug Level ist nicht dabei. Das meiste kann man mit Tarnung umgehen und die Speicherpunkte sind gut gesetzt. jetzt noch den Rest der Trophys. Ein perfekter Lückenfüller bis Mafia 1 rauskommt.

Also mich fuckt Delta ab , mal ist es für mein Empfinden zu einfach dadurch das man viele Stellung mit der Tarnung einfach umgehen kann und an manchen Stellen hänge ich 2 Stunden. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2021 um 17:24 schrieb BLUBb007:

Der erste Teil kam damals nur digital raus meine ich, daher passt es mit PSN Spiel. Dies wäre dann aber nicht die Remastered-Version.

 

Am 22.2.2021 um 22:58 schrieb BM42:

Das ist die PS3-Version.

genau die PS3 Version wollte ich haben, danke euch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...