Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Loerrach ich habe ein neues Spiel angefangen. Habe das Spiel erst auf normal durch und danach habe ich es mit neues spiel starten auf delta angefangen! kannst du mir jetzt mit der info iwi weiter helfen?

und auch an alle habt ihr irgendwelche trophäenprobleme oder steh ich da alleine im wald?

Nicht wirklich, wollte nur Nachfragen warum du die Trophäe für Akt 1 auf Delta nicht bekommen hast, hätte ja daran liegen können. Hast die Delta Trophäen jetzt mittlerweile bekommen?

Sonst wie gesagt Platin in einem Durchgang gemacht ohne jegliche Trophäen Probleme.

@blackbulli: ich bin mir nicht sicher habe alle gleich gemacht. Aber wenn du genau weißt welche würde ich an deiner Stelle diese einfach mal ab arbeiten und wenn es halt nicht klappt bis zur Mine nochmal von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab beim ersten mal gar nicht nach trophies gespiel, einfach so halt und hab schon ne menge trophies bekommen!

Bei mir war's auch so.

Die Sekundärziele sind klar ausgeschildert, die kann man eigentlich gar nicht verfehlen, und wenn man immer mal neue Waffen aufsammelt, ergeben sich die dazugehörigen Trophies fast von ganz alleine, dazu braucht's weder nen Guide ... noch Noobtube. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen an welcher Stelle er genau die Waffenmeister Trophae bekommen hat.

Ich bin mir sicher mit allen Waffen mindestens einen Kill gemacht zu haben.

Es kann nur an der Alien Waffe hängen.

Mit der Alien Waffe ist doch die Waffe gemeint die mann in der Armory an dem Schrank einsammelt während der Flugzeugträger angegriffen wird?

Mit der Waffe kann mann aber nur Atom Raketen abfeuern auf das Riesen Alien.

Kommt die Trophae zusammen mit der -Nahkampf-Trophae sobald mann das Riesen Alien gekillt hat?

Kenne ausser der sonst keine andere Alien Waffe.

Hoffe jemand weis Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal ne Frage.

Bin momentan auf Delta am zocken und in der Schule, wo man die erste Geisel findet.

Nach der Cutszene kommen zwei Panzer, die man zerstören soll.

Auf dem Dach der Schule liegt jedoch nur ein Raketenwerfer mit 3 Schuss.

Damit bekomme ich auf Delta aber nur einen Panzer platt.

Frage: Gibt es in der Schule noch irgendwo Raketen die ich übersehen habe zum Nachladen oder nen 2ten Raketenwerfer ? Oder wie habt Ihr den 2ten Panzer zerstört.

Mit den auf dem Dach installierten MG´s klappts nämlich nicht. Und Handgranaten funzen auch nicht wirklich. Wäre für Tipps dankbar.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber den Raketenwerfer brauchts auf jeden Fall, um einen Panzer down zu bekommen ??

Ja, brauchste. Ob de die auch mit dem festen MG kaputt bekommst weiß ich nicht. Auf Delta wird ich es nicht probieren da du da sofort weggeschossen wirst.

will nur Disk, schade! Festplatte könnt platzten, auf PSN , wie viel braucht MB?

Das steht zwar schon hier im Thread aber hier nochma. Um die 3,8GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Alien Waffe ist doch die Waffe gemeint die mann in der Armory an dem Schrank einsammelt während der Flugzeugträger angegriffen wird?

Nein, diese Waffe ist damit nicht gemeint! Das ist doch auch gar keine Alien Waffe sondern nur die neuste Entwicklung eines Menschlichen Wissenschaftlers!!!

Mit der Alien Waffe ist die gemeint, die dir Prophet gibt während du ihn beschützen musst!

Kurz nachdem du von dem Berg fliehst und dann unten überraschend Prophet triffst dessen Anzug einen Defekt hat - er legt dann später die gefundene Alien Waffe auf eine Kiste und bittet dich diese zu benutzen um ihn zu beschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, nur spiele ich es auf Delta !

Wenn mir noch einer genauer sagen könnte, wo sich in der Nähe der Schule (ausser auf dem Dach) noch ein Raketenwerfer bzw. "Munition" dafür finden lässt, nur keine Scheu .....

Im Nachbar Haus, da wo die Standarte von diesem Koreaner drin hängt. Da liegen mindestens 2 Raketenwerfer drin, aber auch viele Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur spiele ich es auf Delta !

Wenn mir noch einer genauer sagen könnte, wo sich in der Nähe der Schule (ausser auf dem Dach) noch ein Raketenwerfer bzw. "Munition" dafür finden lässt, nur keine Scheu .....

Im Erdgeschoss gibt es noch einen Raketenwerfer. In dem mittleren Raum gleich wenn man die Treppen ruterläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...